Hilfe bitte ! Kann ich hiermit zocken? (Black Ops 2)

http://www.ebay.de/itm/Packard-Bell-TS11-15-6-Q...
will mind. mit 40 fps zocken einstellung mir egal schreibt bitte auch mit welchen einstellungen ich es schaffen könnte und wenn ihr ein besseres angebot auf einer Seite gefunden habt (ich zahle nur bis 500€) verlinkt es in die kommentare
danke für antworten ;)

Frage gestellt am 06. März 2013 um 21:07 von ego-black

2 Antworten

Von Laptops rate ich zum zocken ab. Für 500 Euro bekommst du schon einen guten Desktop-Pc oder besser, einen guten Pc Marke Eigenbau.

Laptops werden immer weniger Leistung haben, als ein Pc im selben Preissegment, da sie darauf ausgelegt sind, Strom zu sparen und den Akku zu schonen. Ausserdem kann man Pcs Kinderleicht aufrüsten, was man bei Laptops nicht kann und auch kein Sinn machen würde. Längerfristig ist das kostengünstiger, sich mal eine neue Graka zu leisten, anstatt sich alle 2 Jahre einen neuen Laptop zu kaufen.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 07. März 2013 um 14:39 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
natürlich haben laptops weniger leistung, aber für lan parties etc sind laptops einfach besser. außerdem kommt bei nem standpc noch tastatur/bildschirm dazu. und ich kann auf meinen 599€ laptop bo2 mit 120 fps spielen ;-)

Antwort #2, 11. April 2013 um 17:01 von paul1234730

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link