Patch 1.09 Ladezeit (BF 3)

Ich bin jetzt seit über sechs Stunden am warten bis es endlich fertig heruntergeladen ist! Status liegt bei 85% und das bei über sechs Stunden?! mein Kumpel hat änliche Probleme... wie
lange ging das bei euch?
Danke für Antworten

Frage gestellt am 06. März 2013 um 21:08 von yxcvbnk

11 Antworten

10 Minuten, niahniahniahniah ^^

Antwort #1, 06. März 2013 um 21:10 von Bobotron

Was hat Bobotron für eine Leitung :0, ich hab 90min gebraucht...

Antwort #2, 06. März 2013 um 21:21 von MU_HAHAHA

6 Stunden :O ?! Ich habe 20 Minuten gebraucht ^.^

Antwort #3, 06. März 2013 um 21:37 von xGameOver

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
6 Minuten.
Hab aber auch 60mbps download ;)

Antwort #4, 06. März 2013 um 22:25 von joswwe

6 Minuten.
Hab aber auch 60mbps download ;)

Antwort #5, 06. März 2013 um 22:25 von joswwe

6 Stunden O.o Und ich habe mich bei meinen 1 1/2 Stunden schon aufgeregt. Wenns sooo lange dauert hast du ganz eindeutig eine ziemlich schlechte Leitung. Du kannst bei so einer miesen Leitung von Glück reden, wenn der Download nicht ständig abbricht.

Antwort #6, 06. März 2013 um 23:29 von DerImperator

Ne hab eigentlich eine zimlich gute! Schluss endlich waren es dann ungefähr 9 Stunden...

Antwort #7, 07. März 2013 um 12:04 von yxcvbnk

Endgame (1.7GB) ging etwa 30 min was für die Leitung schon lange dauerte! und das update (2GB) 9 Stunden?!

Antwort #8, 07. März 2013 um 12:08 von yxcvbnk

Ea Server halt...

Antwort #9, 08. März 2013 um 18:10 von ilmo

Kleiner Tipp, hatte das Problem auch, nur hatte es bei mir ca. 20000 Minuten angezeigt

Gehe in die Netzwerkoptionen und erstelle eine neue Verbindung. Aber wichtig ist, dass du auf "Benutzerdefiniert" klickst. Dananch:
IP Adresse - Automatisch
DHCP Name - nicht verwenden
DNS - und hier kommts; gib da im primären Bereich (obere Linie) 8.8.8.8 ein. In der unteren 8.8.4.4
Dies ist der DNS Server von Google.

MTU - Automatisch
Proxy Server nicht verwenden
UPnP aktivieren

Fertig! Ich habe mit diesen Einstellungen (Wlan Connection, geht aber auch mit Kabel genau gleich) nur noch 50 Minuten benötigt!

Antwort #10, 13. März 2013 um 21:54 von Koolboy

ich hab die scheiße abgebrochen bei allen anderen spielen genau so viel mb
dauern 10min aber battlefiel schon über ne std da hab ich schon KB mehr auf dieses fucking game COD ist sowie so viel geiler drecks battlefield

Antwort #11, 15. Mai 2013 um 17:11 von KillFill666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link