Texturen (Mario Kart)

Hallo,
nach langer Zeit mal ne Frage und zwar zu Texturen...
Ich habe mit Texturen heruntergeladen und sie auch verändert ich hab die normale Datei nicht die .d Datei verändert So...Dann habe ich auch ein .szs hinter der Datei gemacht so nach mehreren Versuchen die Texturen zu benutzen geht es trotzdem nicht... liegt es daran das meine Wii 4.1E ist und Riivolution 4.3E und ich sie updaten muss per homebrew ? Denn riivolution startet doch es liest keine Dateien alles ist leer :/mß woran liegt es hoffe ihr könnt helfen :)

lg slifer44

Frage gestellt am 06. März 2013 um 21:23 von slifer44

12 Antworten

ich bin da nich so der crack aber hbc brauchste auf jeden fall nicht...

Antwort #1, 07. März 2013 um 20:37 von Feuerfaust_Ace

Hmm ok thx :) kannste mir vll. in skype mehr zu sagen wenns geht ^^

Antwort #2, 08. März 2013 um 09:18 von slifer44

ich kenn eig. nich wirklich mehr da sollteste dich an inen crack wenden...

Antwort #3, 08. März 2013 um 15:35 von Feuerfaust_Ace

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Ja ok np ;)

Antwort #4, 08. März 2013 um 18:57 von slifer44

nei n u musst 4.3E haben also würde ich dir ein neues spiel epfelen oder ins internet gehen (mit deiner Wii natürlich)
hoffe konte helfen :D

Antwort #5, 17. März 2013 um 16:44 von MarcoXDD22

Sry war ganze zeit nicht on D: wie meinst du das genau?

Antwort #6, 03. April 2013 um 03:19 von slifer44

du holst dir einfach ein neues Wii Spiel ca. aus Jahr 2012
oder
du gehst mit deiner Wii ein mal ins Internet
Sonst kannst du dir kein Letterbomb machen

Antwort #7, 03. April 2013 um 15:11 von MarcoXDD22

Meinst du mit dem internet browser oder in den online modus von mkwii ?

Antwort #8, 04. April 2013 um 13:14 von slifer44

internet Browser

Antwort #9, 05. April 2013 um 11:53 von MarcoXDD22

Und was soll ich da genau machen ?

Antwort #10, 06. April 2013 um 10:40 von slifer44

1. in den Wii-Shop Kanal und dir den Internet Kanal herunterladen
2. einfach den Internet Kanal starten und dan müsste da irgendwas zum Updaten kommen
sr. wenn nicht weil ich das nicht genauch mit dem Update ist weil ich das immer mit spielen gemacht habe

Antwort #11, 07. April 2013 um 12:57 von MarcoXDD22

Ja ok danke trotzdem;)

Antwort #12, 15. April 2013 um 22:17 von slifer44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)