Also Nicht?!?! (One Piece - Pirate Warriors 2)

Hallo leute
mal ne frage, und zwar geht es darum das man im neuem trailler ja sieht wer alles spielbar sein soll.

so da einige ja geschrieben haben das es alle sein sollten die man im ersten besiegt hat, aber warum Okta und die lapins?

ABER MEINE EIGENTLICHE FRAGE ODER BESSER GESAGT EIGENDE FESTSTELLUNG IST DAS GECKO MORIA UND BLACKBEARD NICHT SPIELBAR IST?

Frage gestellt am 06. März 2013 um 22:04 von maddin92

5 Antworten

ist auf moria und blackbeard bezogen^^

Antwort #1, 06. März 2013 um 22:05 von maddin92

1.ich glaub es wurde nicht bestätigt dass das die spielbaren charackter waren obwohl ich persönlich das glaube
2.auerdem hat mann vllt da nur die erste seite gesehen.vllt wenn es weiter runtergescroolt wäre hätte man mehr gesehen.
3.ich glaube kaum dass sie einfach alle charackter uns durch einen trailer sagen .ich schätze mal die werden es zuerst bestätigen und dan erst die in einem trailer zeigen
hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 06. März 2013 um 22:09 von Whitebeard321

Lappins sind spielbar aber jozu und vista nicht -.- LOGIK !

Antwort #3, 06. März 2013 um 22:09 von Der_OP_Fan

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
wenn dass wirklich nur alle sind da find ich des eigentlich ok .sind ja ne menge charackter.
ich bin nur traurig dass die chäser crown und doflamingo bestätigt wurden:(
DOFLAMINGOOOOOo wiesooooo nur ? :(

Antwort #4, 06. März 2013 um 22:12 von Whitebeard321

ey geht hier um moria und blackbeard ^^

Antwort #5, 06. März 2013 um 22:17 von maddin92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)