Gelangen sie zur Galleone Bug? (Tomb Raider)

Meine Freundin ist gerade am verzweifeln. Der Questmarker zeigt auf das Heck des Schiffes und schwebt etwa 2m darüber in der Luft, auch die Säule aus Licht die man sehen kann wen man diesen Überlebensinstinkt aktiviert fängt einfach mitten in der Lut an.
Sie meint sie hätte noch keine Teile für die Seilwinde gefunden die sie ja laut Mission suchen muss.
Nach diversen Lösungen soll man ja auf die Haltungswinde eines Ankers schießen der an einem Maßt hängt ... aber sowas können wir nicht entdecken ... das es sich um eine Story-Mission handelt hängt sie nun fest.

Evtl. kann ja hier einer helfen. Sie hat auch schon versucht das Spiel neu zu starten und sich von dem Schiff zu entfernen in der hoffnung das dadurch die Quest zurückgesetzt wird.

Frage gestellt am 06. März 2013 um 22:25 von Hitomis-Freund

6 Antworten

Hi,
hatte genau das gleiche Problem
Schau dir das an.


Ich hab es in ein paar Versuchen ins Innere geschafft.

Antwort #1, 07. März 2013 um 08:51 von syber2112

Er meint die Galeone, nicht die Endurance. Der Anker sollte genau da hängen, wo der Lichtstrahl in der Luft aufhört. Ne Lösung für das Problem hab ich allerdings auch nicht. Konsole abschalten und neustarten wäre da meine einzige Idee.

Antwort #2, 07. März 2013 um 14:36 von DrIllich

Hmm na ja danke euch beiden ... es hat aber im grunde alles nix geholfen ... Ich habe auh nix weiter im Netz gefunden ... es ist fast so als ist meien Freundin die einzige mit dem Problem ... der Kunden Support kann auch nicht weiter helfen...

Sie hast das spiel jetzt jedenfalls von vorne angefangen

Antwort #3, 09. März 2013 um 19:44 von Hitomis-Freund

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
Ich hab genau das selbe Problem! Sau ätztend!
Hab die Mission nich gleich gemacht und bin erstmal spaßeshalber zu diesem einen Forschungsgrab gegangen! Seit dem is die neue Mission gestartet, aber die alte wird noch angezeigt. Komm weder bei der neuen weiter (Da mir Bogenupgrade fehlt) noch kann ich die alte beenden da einfach kein Anker da ist! Könnte heulen! Hab die anderen Level ja schon alles gefunden etc. und nun von vorne Anfangen wäre mehr als bescheiden.

Antwort #4, 11. März 2013 um 16:54 von mimimegane

Hallo.
Falls ihr noch nicht weiter seid.
Der Anker mit den Seilrollen ist am Heck auf einem Mast.

Man muss vom Dock aus bei den Überlebenden auf den Steg zum Kran begeben danach zum Alten Schiff rüber rutschen an dem Felsen hochklettern rechts durch das Loch in das Schiffswrack klettern. Durch das schiffswrack über einen Spalt springen und die Treppe nach oben. Fast gegenüber der Treppe ist ein Doppelsprung nach oben und man muss außen am wrack klettern beim Klettern einen Sprung machen und auf das Heck des Wracks klettern. Man sieht dann einen Mast an dem ein Anker hängt der mit den Seilrollen festgemacht ist. Auf die Seilrollen schießen und es geht weiter.

Antwort #5, 16. März 2013 um 12:04 von gelöschter User

@pesti:

Das problem ist nicht das wir nicht wissen WO der Anker ist (dafür giebts genug Videos im Internet).
Das Problem ist das der Mast und der Anker schon von anfang an umgefallen sind (so das man über den Mast laufen kann). Somit ist es auch unmöglich wieter zu kommen.

Antwort #6, 16. März 2013 um 12:40 von Hitomis-Freund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)