Clashmob Belohnungen nicht vorhanden (Infinity Blade 2)

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem was anscheinend letztes Jahr schon aufgetreten ist, weshalb eigentlich davon auszugehen ist das es behoben ist. Allerdings tritt es bei mir trotzdem auf. Ich habe bis jetzt noch keine einzige Belohnung aus dem Clashmob erhalten. Erstmal nervt mich das aber ich würde es auch gerne lösen.
Ich habe in den früheren Beiträgen etwas von einem "neuen Spiel +" gelesen, wo die Belohnungen erscheinen sollen ich haben aber absolut keinen Schimmer was das sein soll oder wie ich dahin komme.
Ich habe das Spiel allerdings auch noch nicht durch was denke ich der Grund dafür ist warum ich den Begriff nicht kenne.

Lange Rede kurzer Sinn: Hat jemand eine Idee wie ich mein Problem lösen kann?:)

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Tobias

Frage gestellt am 06. März 2013 um 23:41 von Dr4iman

1 Antwort

Hallo Tobias,

das ist tatsächlich ein Problem, was es seit Beginn der Clashmobs gibt. Leider gibt es keine ganz sichere Methode, wie du garantieren kannst, dass du deinen Gewinn tatsächlich bekommst.

Ich habe mir folgendes angewöhnt, was in fast jedem Fall dazu geführt hat, dass ich den Gewinn tatsächlich bekommen habe.

1. Wenn du in den Clashmob gehst und feststellst, dass du etwas gewonnen hast, nimm es nicht gleich mit!

2. beende stattdessen den Clashmob und gehe ins normale Spiel zurück

3. beende das Spiel (entweder durch die Gesten, oder durch den Beenden Schalter)

4. Wenn du auf der Oberfläche deines i-phones bist öffnest du per Doppelklick auf den Beenden Schalter die Übersicht aller laufenden Programme in der untersten Zeile deines i-phones

5. halte den Finger auf das Infinity-Blade 2 Icon solange, bis es sich bewegt und klicke auf das kleine rote Minuszeichen des sich bewegenden Icons. Damit hast du das Programm aus dem Speicher gelöscht.

6. jetzt startest du Infinity Blade 2 erneut über das Icon auf deiner I-Phone Oberfläche. Das Starten des Programms braucht jetzt ein wenig länger, da es nicht mehr im Hintergrund läuft.

7. geh direkt in den Clashmob und hole nur das was du gerade gewonnen hast.

8. dann beendest du den Clashmob und gehst ins normale Spiel zurück.

Das klingt zwar ganz schön aufwändig, aber ich habe seitdem keinen Gewinn mehr verloren.

Antwort #1, 27. April 2013 um 21:42 von dadd_ler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)