Bugs seit dem DLC Patch? (Problem mit Kopfgeld!) (Skyrim)

Seitdem ich die DLC's und den Patch habe spiele ich einen neuen Charakter der mittlerweile Lvl 10 ist.
Als ich kurz nachdem ich ein(e) Dorf/Stadt verließ (Ich schätze Flusswald) traf ich auf einen Skoomahändler... ich dachte mir: "Nun gut lass uns mal gegen Verbrechen sein!" Daraufhin sagte ich ihm dass Skooma illegal sei und ich fing einen Kampf an (jedoch mit den Fäusten) als ich ihn geschwächt hatte hörte er auf zu kämpfen und sagte So bringt das nichts oder irgendsowas, ich erinnere mich nur stückweise!
Daraufhin schlug ich weiter auf ihn ein bis er starb, jedoch bekam ich auf einmal Kopfgeld! Ich dachte mir halt Ok? Spielen wir einfach weiter! (Letzter Spielstand sehr lange her)
Das Problem ist jetzt dass ich immer wenn ich Einsamkeit betrete von den Wachen gestoppt werde und ins Gefängnis oder zahlen muss. Das schlimmste ist aber dass wenn ich Flusswald betrete SOFORT von jedem Dorfbewohner angegriffen werde! Ich kann deswegen mit niemandem interagieren!
Das ist gerade sehr nervig. Ich bin schließlich Mitglied der Gefährten und wollte noch die Kaiserliche Armee machen.
Außerdem habe ich wenig Geld (5000 Gold) und das brauche ich für ein Haus!
Wäre sehr dankbar für positive Antworten!

MFG, cubaner9

Frage gestellt am 07. März 2013 um 00:05 von cubaner9

5 Antworten

Stell dich den Wachen in Weißlauf und geh ins Gefängnis oder plündere davor noch ein paar Dungeons, um dein Kopfgeld bezahlen zu können. Du kannst übrigens dein Kopfgeld im Menü nachlesen.

Antwort #1, 07. März 2013 um 05:54 von MGMt-93

Kaufe dir von den 5000 Gold ein Gründstück wo dann mit Heartfire ein Haus bauen kannst!

Antwort #2, 07. März 2013 um 06:22 von mad-iin

also habe ein Grundstück gekauft in falkenring, jetzt hab ich wieder 600 gold oder so
ich wusste dass ich das kopfgeld nachschauen kann aber da steht gesamtes kopfgeld 2080 und kopfgeld in haafingar 1080
naja egal werde schon irgendwie hinkriegen das kopfgeld zu bezahlen

Antwort #3, 07. März 2013 um 08:44 von cubaner9

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"kopfgeld in haafingar 1080" - Das ist Einsamkeit, tu das was dir MGM vorschlägt, das Kopfgeld verschwindet nur in den Gebieten wo auch eines ist. In welcher Region befinden sich die anderen 1000 Septime Kopfgeld?

Antwort #4, 07. März 2013 um 14:49 von paper007

das weiß ich nicht, steht nicht dabei
die frage ist aber schon gelöst ^^
Danke für die Antworten!

Antwort #5, 11. März 2013 um 18:55 von cubaner9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)