multyplayer (Tomb Raider)

hi leuz
worin besteht der sinn im multyplayer? flaggen zu erobern und andere laras abknallen? :D

Frage gestellt am 07. März 2013 um 00:41 von yaki_Kadafi

4 Antworten

Frage ich micht auch darum benutze ich den multiplayer nicht. So eine Spiel mechanik sagt mir nicht zu und paast einfach nicht ins Spiel. Die hatten lieber Kletter Missionen benutzen sollen. Als so ein Mainstream scheiss.
Das ist eine momentane Krankheit unter der viele Spiele zurzeit leiden. Hoffendlich haben die bald einen Impfstoff gegen Multiplayer.
Es muss ja wirklich nicht sein das sie in jeden Spiel einen Multiplayer modus einbauen.

Antwort #1, 07. März 2013 um 03:14 von Audiogame

@Audiogame: Stimmt, genau wie bei Uncharted passt ein MP überhaupt nicht.
Aber man sieht ja schon alleine an der PS4 das es immer um die Community geht und schön alles vernetzen und zusammen zocken.

Aber ich bin mit der neuen Lara mehr als zufrieden und die SP Kampagne fand ich von der länge her super. Wenn man überlegt was man zb. Bei COD von der länge her im SP geboten bekommt, ist Tomb Raider ja schon eher lang.

Antwort #2, 07. März 2013 um 09:52 von lesmanley1

Ist Multi. Mode für Splitsreen und Online oder nur Online oder nur Splitscreen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Antwort #3, 08. März 2013 um 13:15 von WeskerSchwarz

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
Online. Gegner gegen Gegner.

Antwort #4, 08. März 2013 um 15:08 von Audiogame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)