Reicht eins? (DB Raging Blast 2)

Hallo Dragonball Freunde also ich das Dragonball spiel ultimate Tenkaichi lohnt es sich noch Raging Blast 2 zu kaufen wenn ja warum was ist so gut an diesem spiel und was schlecht? Danke an die jenigen die antworten :)

PS: welche spiele habt ihr zuhause die ihr mir empfehlen könntet? :)

Frage gestellt am 07. März 2013 um 01:18 von Memo34

3 Antworten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi ist das beste DBZ-Spiel aller Zeiten!
Alles andere ist Schrott! PUNKT!

Antwort #1, 07. März 2013 um 21:37 von gelöschter User

Dragonball Raging Blast 2 ist das beste dbz spiel das ich bisher besitze, dagegen ist Dragonball Z ultimate tenkaichi gar nichts. Bis auf ein paar Kleinigkeiten wäre das spiel perfekt

Antwort #2, 31. März 2013 um 13:49 von Pokeman_96

Dragonball ultimate tenkaichi ist totaler Schrott ... 2-3 Tasten drucken und die Kombo geht von alleine weiter.Das Spiel ist kein Spiel wohl eher ne Anime-Filme mit coolen Effekten und guter Grafik,und nach etw. längerer Zeit wiederhohlen sich die Kombos und es wird schnell Langweilig.

Wenn du ein Fan bist kauf dir Dragonball Z Raging Blast 2 echt super das Spiel, und der Galaxys-Modus ist vlt etwas eigenartig am Anfang, aber hinterher macht es einfach nur noch Spaß.Und das Spiel bietet meiner Meinung nach auch sehr viel Spielzeit vorallem der Galaxy-Modus,das herum fummeln mit den Verbesserungen und neuen Kombos ist echt der Hammer.Nur Schade ist, das der SSJ4 nicht dabei ist aber naja darauf kommst jetzt net so an, den das Spiel hat auch noch ein paar Überraschungen zu bieten.

Antwort #3, 13. April 2013 um 00:01 von Lycao

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link