Der olle Schwarzmar... (Dragon Quest 6)

Hey, ich brauche dringend Hilfe. Ich kann Schwartzmar nicht besiegen und Training ist LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEEEEIIIIIIIIILIIIIIIIG!
Jedenfalls habe ich dieses Team:

Held, Stufe 32, Kampfkünstler (Schwartzgürtel, Krieger abgeschlossen).
Schnitz, Stufe 32, Krieger (Hauptmann, Kampfkünstler abgeschlossen).
Adriel, Stufe 30, Zauberer (Beschwörer, Priester abgeschlossen).
Lissi, Stufe 5, Drache (Kleindrache).

Kein starkes Team... Aber Trainieren will ich auch nicht. gibt es keine Taktik? Außerdem würde ich gern wissen wieviel Duchschnitts-Lp Schwartzmar hat.

Einmal hätte ich ihn, glaube ich fast besiegt, doch dann ha er einen Dragoner wiederbelebt, der einen Heilschleim zur Hilfe rief. Der wiederum setzte Vollheilung ein...

Kann man irgendwo Operarmschienen KAUFEN? Ich hab nur eine und die Wirkung ist total geil...

Thx im Vorraus!

Frage gestellt am 07. März 2013 um 01:22 von lajos777

2 Antworten

Wenn es ums Besiegen geht, würde ich den Held schon einmal das Talent Held geben, weil er dann automatisch einige LP nach jeder Runde zurückerhält. Items, die automatisch LP geben, sind hilfreich, wie z. B. die Heilige Rüstung.

Ich würde Adriel als Weisen nehmen, weil er dann besser heilen kann und weniger MP verbraucht. Die anderen beiden als Gladiator oder Drache, weil sie da die meisten LP haben und insgesamt stärker sind.

Schütze dein Team mit Megastärkung oder Abschirmung (mindert Odemattacken), schwäche den Gegner mit Megaschwächung. Greife mit Attacken wie dünne Luft oder Felsenwurf an bei mehreren Gegnern. Bei einem Gegner mit Doppelmoppel oder Furchtbare Faust. Der Weise muss heilen mit Multiheilung, Vollheilung und wiederbeleben.

Die Opferarmschiene kann kann man im Casino von Heuchfeld und Gierowtal für 20.000 Jetons erwerben.

Antwort #1, 07. März 2013 um 20:34 von Launig

Ok. Ich savs mal so Und zwar damit es nicht wieder entfernt wird:
Leveln MUSST DU. Level unterwasser.

Antwort #2, 08. März 2013 um 13:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)