Letzter Schattenkristal (Zelda Twilight Princess)

ich bin jetzt am see schrein(im inneren),ich weiß aber nicht wie ich jetzt weiter komme,hilft mir bittte

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 09:50 von playa_girly

5 Antworten

Es kommt drauf an ob du schon den Enterhaken besitzt oder nicht ;)
Wenn ja dann hast du da so eine Treppe im Hauptraum die sich drehen kann. Um diese zu drehen musst du dich mit den Enterhaken an einen Enterhakensymbol ranentern das auch im Hauptraum bei der Treppe ist. Schau dich einfach gut um ich hatte vorerst auch einige Probleme bei den Tempel aber wenn du nen Kühlen Kopf bewahrst und dran bleibst dann durfte das für dich auch kein Probleme sein ;)

Good Luck, mfg X-Treme-X

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 10:16 von X-Treme-X

Und wenn du dann später mal den Masterschlüssel hast, musst du im Hauptraum mit der Treppe ins Wasser springen. DA IS DANN DER ENDGEGNER, ALSO DA IS SO `NE TÜÜÜÜR!

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 11:47 von gelöschter User

ich besitze aber noch keinen "enterhaken",wo krieg ich den denn her?

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 12:39 von playa_girly

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
den enterhaken bekommst du wie immer beim zwischengegner.

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 13:50 von marino11

Er ist im Raum rechts oben im ähh weiß jetz nich welcher Stock, aber halt rechts oben

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 14:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)