wenig spieler (Crysis 3)

Wieso spielen nur so wenig Leute c3 ich dachte es wär beliebter oder war das schon bei den anderen teilen so

Frage gestellt am 07. März 2013 um 07:12 von Kahl

20 Antworten

letzte woche waren es auf jeden fall doppelt soviele, ich denke früher oder später nimmt das wieder zu! (preis senkung,weihnachtenn,...)
crysis 2 war im multiplayer bis vor 2-3 monaten besser besetzt

Antwort #1, 07. März 2013 um 15:21 von Crysis2King

crysis2king kennen wir uns?

Antwort #2, 20. März 2013 um 01:09 von masterrr98

weiß nicht ^^ wie ist dein GT?

Antwort #3, 23. März 2013 um 22:38 von Crysis2King

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?
master1693

Antwort #4, 24. März 2013 um 02:40 von masterrr98

einige leute in deiner fl sind mir nen begriff aber kennen tue dich nicht ^^
aber trotzdem ne vermutung wer ich bin oder welchem clan ich angehöre?

Antwort #5, 26. März 2013 um 18:00 von Crysis2King

ka bin im high clan. vill haben wir uns mal getroffen in mp modus?

Antwort #6, 26. März 2013 um 21:23 von masterrr98

high clan sagt mir was ! sagt dir cube was ?

Antwort #7, 26. März 2013 um 22:06 von Crysis2King

@Crysis2King ja auch war aber nit so gut. haben die schon getroffen. der einzige gute war der ceph clan.

Antwort #8, 27. März 2013 um 15:05 von masterrr98

jo cube is ne son psycho clan aber kann durch aus ganz gut mit mischen aber ich muss dazu sagen das nicht jeder bei cube extrem gut ist ^^ is ja mehr oder weniger ein clan der zusammen zockt und spaß hat

Antwort #9, 27. März 2013 um 18:33 von Crysis2King

@Crysis2King sagen wir mal so die sind schon gut unterwegs. aber ich kenne ihren clan leader dem habe ich beim letzten treffen richtig gut zugesetzt. die laufen immer zusammen deshalb ist es wenn man alleine macht sehr schwer. aber so gut sind die nicht. ceph ist bis jetzt der einzigste clan gegen den wir in normalen ranking matches verloren haben.

Antwort #10, 27. März 2013 um 21:34 von masterrr98

so extem viel rennen wir auch ne zusammen rum der ceph clan is da schon schlimmer ^^ ich kann mich an ein spiel vor 3 wochen erinnern -> Exfiltration auf Finanzdistrikt da haben 3 von euch gegen 3 von uns gespielt und sind dann geqiutet, das soll jetzt nichts heißen aber es soll nur mal gesagt sein ;)

Antwort #11, 28. März 2013 um 16:51 von Crysis2King

@Crysis2King war host migration warscheinlich. wir quitten keine matches. hostmigration ist total zum ab kotzen. wie gesagt ceph war der einzige clan der bisher gut war. vill kannst du dich an mich erinnern soviel ich weiß habe ich of den leader weggeholt.

aber exfiltration habe ich noch nicht gespielt.
waren warscheinlich meine leute . ich bin selber der beste aus dem clan. bin nicht der leader. der leder ist hustla

Antwort #12, 29. März 2013 um 00:52 von masterrr98

an dich kann ich mich nicht erinnern, weil ich bisher sogut wie nur exfiltration und erobere das relaise gespielt habe ^^ das mit der hostmigration stimmt schon manchmal is das auch so das nur einer rausfliegt was irgendwie mehr stört weil er dann nicht mehr beitreten kann

Antwort #13, 01. April 2013 um 13:12 von Crysis2King

@Crysis2King hsost migration ist soo verdammt kacke das ist alle paar runden oder jede runde. und ständig ist der mit der schlechtesten verbindung host das ist das beste.

ne eroberung des relais zocken wir nit mehr weil nicht genug spielere zu finden sind wir finden schon kaum ne lobby in tdm oder abstursstelle

Antwort #14, 01. April 2013 um 20:57 von masterrr98

jo das mit der migration is echt nicht cool, deinen clan scheint es ja wirklich oft zutreffen wie oft die rausfliegen wenn sie gegen uns spielen ...

Antwort #15, 04. April 2013 um 19:08 von Crysis2King

@Crysis2King ja is nit meiner bin da mitglied. wie gesagt cube ist keine herausforderung mehr. sind zwar gute typen aber wie gesagt jetzt wo der patch da ist denke ich mal das sowas nit mehr vorkommt.

kann mich nicht mehr daran erinnern gegen euch gespielt zu haben. einer war gestern noch da den habe ich aber gut gezogen in paar runden bis die verbindung uns getrennt hat.

Antwort #16, 04. April 2013 um 21:14 von masterrr98

der patch is schon da? ok muss ich da irgendwas runder laden oder is das automatisch? wenn du lust hast könnten wir früher oder später nen clanwar machen !? wenn wir wieder aktiv sind...

Antwort #17, 04. April 2013 um 21:48 von Crysis2King

@Crysis2King ist 14 mb groß glaube ich musst du runterladen.

ehm ja wenn meine leute auch alle vorhanden sind . muss noch mit dem leader reden. ja und wenn ich bin gleich auch on bis 4 uhr morgens

Antwort #18, 04. April 2013 um 21:57 von masterrr98

heute wird das eh nichts ich denke das müssen wir mal in ruhe besprechen
GT: Cube NeeXuzz

Antwort #19, 04. April 2013 um 22:30 von Crysis2King

nein ich meine ganz normal online spielen

Antwort #20, 04. April 2013 um 23:26 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)