Schlumpfine (Schlumpfdorf)

Ich habe mir gestern Schlumpfine gekauft!

Sie ist anfangs herum gegangen. Jetzt hat sie sich an einen total blöden Platz gestellt und bleibt wie angewurzelt stehen. Ist das bei Euch auch so?

Frage gestellt am 07. März 2013 um 07:13 von Breinig77

12 Antworten

Nee, normalerweise läuft sie Tag ein Tag aus umher. Mal blöd gefragt, kann es sein das sie an einem Gegenstand hängen geblieben ist ?

Antwort #1, 07. März 2013 um 08:25 von AnjaSchlumpf

Nein, das ist nicht normal. Hast du mal das Spiel geschlossen und neu gestartet? Wenn das nicht hilft, kannst du noch recovern.

Antwort #2, 07. März 2013 um 08:26 von sky1

Danke für Eure Antworten!

Nein, sie hängt an keinem Gegenstand fest. Sie steht Mitten auf der Wiese, wo weit und breit nichts ist.

Dort steht sie schon seit gestern. Habe also das Spiel schon mehrfach neu gestartet.
Sorry, für die vielleicht blöde Frage, aber wie kann ich das Spiel recovern?

Antwort #3, 07. März 2013 um 09:21 von Breinig77

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Zum Recovern musst du in den Optionen etwa 16mal auf den Kopf von Papa Schlumpf tippen. Dann erscheint unten rechts ein Button auf dem "wiederherstellen dorf" steht. Dort kannst du dann auf gespeicherte Spielstände zurückgreifen :)

Antwort #4, 07. März 2013 um 13:42 von Schlumpf107

Danke für die Info, aber da habe ich viel zu viel Angst, dass mir vieles verloren geht.

Antwort #5, 07. März 2013 um 13:55 von Breinig77

Hast du Schlumpfine nur auf dem Festland oder auch auf der Insel? Hast du sie auch auf der Insel, kommt sie vor der Überfahrt nämlich zum Schiff gelaufen.
Ich würde trotzdem recovern auf vorgestern. Dann bekommst du ja die Beeren zurück und kannst Schlumpfine neu kaufen. Es sei denn, du hast zwischenzeitlich Schlumpfbeeren gekauft, die würdest du dann verlieren. In der Recovervorschau kannst du dir alles anschauen und entscheiden ob du recoverst oder nicht.

Antwort #6, 07. März 2013 um 19:52 von sky1

Vielen Dank!

Das mit dem recovern werde ich mir merken!

Mein Schlumpfine rennt mittlerweile wieder herum - keine Ahnung warum, es war plötzlich so!

Trotzdem DANKE für Eure Hilfe!

Antwort #7, 07. März 2013 um 19:55 von Breinig77

zwei Tage nach dem Update ist nun meine Schlumpfine stehen geblieben mitten auf dem Feld genau wie der Schlumpf mit dem Hut, bist also nicht allein. Da ich Android habe kann ich nicht recovern.

Antwort #8, 08. März 2013 um 06:30 von Tweety8

Ich habe auch Android! Dann kann ich das also wieder vergessen? Na auch OK... :-(

Antwort #9, 08. März 2013 um 06:47 von Breinig77

Ich hatte bis vor kurzem auch Android und dort kannst du genauso recovern.

Antwort #10, 08. März 2013 um 08:24 von AnjaSchlumpf

Ich habe Android und ich kann so definitiv recovern!

Antwort #11, 08. März 2013 um 16:28 von Schlumpf107

Ich habe mein Handy neu gestartet seitdem laufen alle wieder rum :-)

Antwort #12, 09. März 2013 um 07:27 von Tweety8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)