rüstung für den barbar (Diablo 3)

hallo kann mir jemand sagen welches die beste rüstung für den barbaren wär danke im voraus

Frage gestellt am 07. März 2013 um 09:30 von atlas

2 Antworten

Von dmg her gesehen ist es letztendlich die "Tal Rashas unablässige Jagd", nur leider muss die mit Stärke und all ressis rollen, sonst ist sie nicht gut für einen Barb und im ah kostet ein gute Variante davon leicht Milliarden. Wobei dir max Stärke Wer dabei auf 100 und der max ressi Wert max 80 entspricht.
Von der def her betrachtet ist es eine gut gerollte "Ewige Herrschaft des unsterblichen Königs" oder einer neue Rüstung die aus dem Rezept "Plan: Archonrüstung der Stärke" hergestellt wird. Auf dieser müsste dann 300+ Stärke, 150+ Vita, 75-80 all Ressis, 3 Sockel und 300+ Rüstung ausgewürfelt werden.

Antwort #1, 07. März 2013 um 09:59 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
IK Brust ja ... wer das Kleingeld hat. Droppen tut die jedenfalls nicht, die chance sie gut gerollt zu bekommen ist meines Erachtens nach kleiner als ein guter Roll beim Schmied.

Auf der Frage nach der besten, hat Karant schon die richtige Antwort gegeben. Gut wird nicht durch den Namen bestimmt den die Rüstung trägt, sondern an den gerollten Werten. Eine bessere Frage wäre hier dann: "Welche Stats brauche ich auf welchen Items"

Antwort #2, 07. März 2013 um 11:13 von mabinidicht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)