Brauche Hilfe bei einer Sondermission (Dragon Quest 9)

Also ich habe die Quest beim Geist in den Quarantomben angenommen und soll ihm was zurück bringen, das ihm geklaut wurde. Ich habe schon Herausgefunden im Internet das es das Königliche Sigel ist aber wo bekomme ich das her?

MFG Weiser

Frage gestellt am 07. März 2013 um 11:02 von Seitenweise_Weiser

4 Antworten

Du musst das beim Kampf gegen Trauminator(den findest du in Grotten als Boss) mit der Fähigkeit Kleptomane klauen.

Antwort #1, 07. März 2013 um 16:25 von Graugnarz610

Ok, Danke :D Mein Problem ist nur muss aus meinen ganzen Schatzkarten wieder eine raus suchen wo er ist. :D

Antwort #2, 07. März 2013 um 16:26 von Seitenweise_Weiser

Ich glaub in der ist der drin(hoffentlich hast du die auch,wenn nicht suche ich auch heute noch welche raus) Kupfer-Marsch des Schmerzes St.20.
Also wenn es eine eisgrotte ist ist er auf alle fälle drin.Bei mir hat´s aber auch lange gedauert.

Antwort #3, 23. März 2013 um 22:37 von Teodora77

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Danke für die hilfe habe die Mission vor ein paar tagen geschafft.

Antwort #4, 24. März 2013 um 08:57 von Seitenweise_Weiser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)