Komische Seelewelt (Skyrim)

Hey Leutz! Bin bin Serena nu auf der Suche nach ihrer Mutter. Allerdings hab ich nciht wirklich Plan, was ich da machen soll - ich lauf durch die Gegend - sammle Seelenhüllen, erschlage ein paar Knochenmänner und teleportiere hier und da auf irgendwelche Türme (was aber nicht immer geht - warum?) Kann mir bitte einer irgendeinen kleinen Anhaltspunkt geben, worum es genau geht? Oder is das so´n Schwarzweite-Ding, wo man alles untersuchen kann, wenn man will, oder einfach ohne was zu verpassen durchmarschieren kann? Will ja nix übersehen ;) danke schon mal für eure Hilfe :D Ach so! Und was hat es mit den Seiten auf sich, die man dort findet? sind die wichtig oder nur wat zu lesen?

Frage gestellt am 07. März 2013 um 11:58 von vilenwina

3 Antworten

Also zu Serenas Mutter kann man einfach gradeaus durchlaufen, da führ ein Weg vom Eingang zu ihr.
Aber es lohnt sich auch mal rechts und links zu schauen, da findet man ein paar Sachen die es sonst nirgends gibt.

Antwort #1, 07. März 2013 um 12:02 von gelöschter User

Ok, vielen Dank ;) dann genieß ich einfach mal die neue Umgebung :D

Antwort #2, 07. März 2013 um 12:03 von vilenwina

du kannst jederzeit wieder das seelengrab besuchen also bist du nicht gezwungen alles beim ersten besuch zu durchforschen

Antwort #3, 07. März 2013 um 20:27 von rapper_10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)