NVIDIA BETA Treiber 314.14 (Tomb Raider)

Moin Grabräuber,

hat von Euch jemand den BETA Treiber installiert? verschwinden dadurch diese flackernden Schatten Bugs? ansonsten brauch ich ihn mir ja gar nicht erst herunterzuladen.

Frage gestellt am 07. März 2013 um 12:35 von The_Dahaka

5 Antworten

nö...

Antwort #1, 07. März 2013 um 23:40 von The_Dahaka

Laut Nvidia selbst wird davon abgeraten TR überhaupt zu kaufen bzw. zu Installieren.
Habe den neusten Beta Treiber drauf.ALles auf Ultra und nur Das Tesseling auf aus dann ist es einwandfrei spielbar

Antwort #2, 09. März 2013 um 10:59 von Angel_o_D

Jop, Tesselierung ist glaub ich das Hauptproblem. Da hatte ich auch hin und wieder Abstürze (kein Signal...dann CTD -Treiber 314.09 konnte wieder hergestellt werden)
Bis auf kleinere Hänger hin und wieder und das die Haare manchmal fehlen, klappts soweit.

Antwort #3, 09. März 2013 um 11:07 von The_Dahaka

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
Ich habe nur manchmal das Problem so scheitn es mir das in Quicktime Events die Grafik anforderung in die Höhe schiesst,sodas die Tastenaktionen wie A u D deswegen nur noch verzögert übermittelt werden.

Allerdings finde ich das sich das Spiel besser aussieht und sich auf Ultra viel flüssiger bewegt als Far Cry 3 auf Hoch...

Antwort #4, 09. März 2013 um 11:14 von Angel_o_D

Das es langsamer wird, liegt an dem TressFX, da dann eine Nahaufnahme ihrer Haare stattfindet.

Antwort #5, 09. März 2013 um 15:07 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Konsole erreicht nun die "finale Phase ihres Lebenszyklus"

PlayStation 4: Konsole erreicht nun die "finale Phase ihres Lebenszyklus"

In diesem Jahr feiert die PlayStation 4 ihren fünften Geburtstag und leitet damit wohl auch ihr Ende ein. Dies deu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)
* gesponsorter Link