Schmupfbeeren obwohl nur 160/ 1000 Kristallen (Schlumpfdorf)

Nicht das ich mich beschweren will... Aber: Ich hab ca. 160 Kristalle und letzte Woche hab ich schon 2 Beeren bekommen, weil der Schritt 500/1000 angeblich geschafft war...jetzt sogar 5 für das ziel 500/1000. naja eingelagert hab ich genaugenommen aber gar keine, bzw. Mein Sohn hat sie eingelagert , weil er es zählen wollen, und dann wieder ausgelagert, weil er es schöner findet. Hat nochjemand so ein "Problem"

Frage gestellt am 07. März 2013 um 14:01 von michaela-destin

2 Antworten

Ja, warst du gerade bei einem OnlineFreund um ihn zu beschenken? Ich kenne das, dass hat beeline noch nicht festgestellt. Da war ich bei BINEGRISU und da hatte ich auf einmal 565/1000 Kristalle. Hab dann auch die SB bekommen. (Bin ausnahmsweise zufriedn von beeline im Vergleich von dem ganzen SCHEIß!) Dabei bin ich in dem 24. Level, wo man nicht mal den Berg hat!
Und jetzt hab ich 0/1000? Und die zwei blaue Erfolgspilze? Komisch. Vileicht sollst du doch dich an beeline melden.

Antwort #1, 08. März 2013 um 08:33 von janusz8

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ja das kann sein, das ich zuvor bei jemand anderem war, das ist eine nachvollziehbare Erklärung...aber ich werde das sicher nicht beeline melden ;)

Antwort #2, 08. März 2013 um 09:18 von michaela-destin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)