Level 55 und Schrauben (Schlumpfdorf)

Wie ist das möglich, dass ich im lv. 55 noch Schrauben erhalte von Nachbarn? Sicher 5 Stück heute.Brauche weiss Gott keine mehr.

Frage gestellt am 07. März 2013 um 14:07 von cushmaster

7 Antworten

Kann im Moment in deinem Geschenkemenü nicht nachschauen, da die 24 h noch nicht vorüber sind.
Sollte man wirklich Schrauben schenken können, würde ich mich nochmals melden.
Bleibe eben immer bei den Steinen "hängen" :-).

Antwort #1, 07. März 2013 um 15:04 von Violetta3

hab die schrauben zu schnell weggedrückt, aber ich glaube fast, sie könnten von dir gewesen sein. :-))

Antwort #2, 07. März 2013 um 15:30 von cushmaster

Hi! Ich hatte das auch schon. Hast du beide Dörfer auf einem Gerät gespielt?

Antwort #3, 07. März 2013 um 16:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Also ICH habe im Geschenke-Menue auf deiner Insel keine Schrauben mehr zur Verfügung. Muss wohl irgendein Fehler sein... ;) LG

Antwort #4, 07. März 2013 um 16:05 von Koboldchef

Das sind nur "Schweinerei-Effekte".
Meiner Beobachtung nach kommt so etwas vor, wenn man auf einem Gerät unter verschiedenen GC-Accounts mehrere Dörfer spielt - und eines dabei ist, wo es noch Schrauben gibt ...

Warum und weshalb ... das weiß nicht mal Beeline (vermute ich mal) ...
;)

Antwort #5, 07. März 2013 um 16:15 von Eikosaederaner

Nö, ich habe dir dort immer Steine hingelegt; habe nun nachgeschaut, Schrauben kann ich dir dort nicht mehr geben - aber am anderen Ort, da bekommst du die blauen Dinger - wie gewünscht.

Antwort #6, 07. März 2013 um 16:47 von Violetta3

ja danke. das könnte durchaus so sein. hab ja beide accounts auf allen geräten.und im 2. dorf brauch ich die letzten 85 schrauben, dann ist der spuk vorbei. :-))

Antwort #7, 07. März 2013 um 17:27 von cushmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link