Euer Dorftyp ? (New Leaf)

Ich habe auf ac3ds.de gelesen das man sein Stadttyp für 20.000 Sternis ändern kann. Also wie dein Dorf so gerichtet ist.

Das ist keine Frage, aber mich würde mal interressieren, was ihr für einen Dorftyp auswählen würdet.

Wunderschöne Stadt
- Bewohner wässern Pflanzen.
- Wahrscheinlichkeit, dass Bewohner Blumen Pflanzen ist höher.
- Zeitreisen beeinflussen nicht die Umwelt des Dorfes.
- Keine Kakerlaken.
- Kein Müll in Gewässern.
- Weniger Unkraut wächst.
- Pflanzen welken nicht.


Frühaufsteher Dorf
- Bewohner ändern ihre Zeitpläne.
- Das Dorf wacht 3 Stunden früher auf, als normal. (Bewohner und Läden)


Dorf, das niemals schläft
- Bewohner ändern ihre Zeitpläne.
- Das Dorf geht 3 Stunden später ins Bett. (Bewohner und Läden)


Reiches Dorf
- Kaufs- und Verkaufspreise steigen um 20%!
- Rüben sind davon nicht betroffen.
- R.Parkers hat immer mind. zwei Items auf Lager.
- Höhere Wahrscheinlichkeit für Geldbäume (Goldene Schaufel benötigt)


Normales Dorf
- Genauso, wie in alten Spielen.

Welchen Dortyp hättet ihr gekauft ?
Ich hätte die Wunderschöne Stadt genommen.

Frage gestellt am 07. März 2013 um 14:09 von Yassin14

17 Antworten

entweder Wunderschönes Dorf oder Reiches

Antwort #1, 07. März 2013 um 14:25 von shakunegan

ich nehm "wunderschönes Dorf"

Antwort #2, 07. März 2013 um 14:46 von SuperChihuahua

Wunderschönes dorf ^°^

Antwort #3, 07. März 2013 um 16:40 von acwwlgttcfan

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Dorf das niemals schläft oder wunderschönes:D

Antwort #4, 07. März 2013 um 17:11 von laurin55

Wunderschön

Antwort #5, 07. März 2013 um 18:19 von gelöschter User

wunderschöne !
ps: Ich schau ejeden tag auf ac3ds.de (Heisse dort livi kannst mal kommis lesen =) )

Antwort #6, 07. März 2013 um 18:57 von Lenaaa

dorf das niemals schläft dann kann ich nachts wenn ich mit freunden online zocke noch mit dem shoppen gehen:')

Antwort #7, 08. März 2013 um 16:11 von linachen

Jo, ist gut um Nachts die Mall unsicher zu machen, da bei der Einstellung die meisten Läden erst um 1-2 Uhr geschlossen haben.

Antwort #8, 08. März 2013 um 16:24 von Yassin14

Wunderschönes oder Reiches Dorf.

Rest sind mir die Vorteile zu gering.

Gruß

Antwort #9, 08. März 2013 um 17:07 von _Sonic_

Wunderschön ^-^
naja bei den anderen lohnt es sich für mich nicht so... ( und man kann ja wieder zeitreisen c; )

Antwort #10, 08. März 2013 um 17:31 von Maryclub

Wunderschöne Stadt :)

Antwort #11, 08. März 2013 um 18:18 von minimoli

Ich nehm auch wunderschöne Stadt :D Das bringt mir einfach am meinsten :)

Antwort #12, 08. März 2013 um 18:50 von Hawaiitoast

Ich nehm das Klassische oder wunderschöne

Antwort #13, 08. März 2013 um 19:38 von SporeLP360

Wunderschöne Stadt <33 :D

Antwort #14, 09. März 2013 um 11:32 von mila2000

eindeutig wunderschönes, das ist doch der hammer mit dem unkraut ^^

Antwort #15, 11. März 2013 um 18:06 von MSPsFan

wunderschönes Dorf

Antwort #16, 24. März 2013 um 11:02 von gelöschter User

Wunderschöne Stadt oder normal es

Antwort #17, 16. April 2013 um 12:05 von Kyoyabussi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)