Eine frage zu teemo (LoL)

Wie kann ich mit teemo auf ap im teamfight helfen

Frage gestellt am 07. März 2013 um 14:17 von gelöschter User

6 Antworten

Sei einfach da und hab ein Zhonyas.
Ein Gegner kommt und chased dich, renn in den Busch und setz nen Pilz auf dich.
Der Gegner kommt rein und kurz bevor er dich attackt machst du dein Zhonyas an.
Sobald du raus kommst, Autoattack und sofortiger Q hintendran und das wars...

Antwort #1, 07. März 2013 um 14:21 von gelöschter User

@Derpster Das macht man doch eher im 1on1 oder?

In Team Fights stehst du am besten hinter den Tanks, so dass du einigermaßen geschützt autoattacken kannst. Auf Ap macht dein Q enorm Dmg, versuch damit den gegnerischen ADC zu treffen wegen dem Blind. Und ansonsten soviele Ziele wie möglich mit deinen AAs treffen, damit dein Gift auf ihnen wirkt. Mit Shuricans müsste das aber kein Problem sein.

Also insgesamt recht defensiv spielen (wie der ADC) und wenn jemand zu nah an dich ran kommt, einfach Zhonyas aktivieren.

Was auch wichtig ist, ist möglichst viele Pilze an Stellen, wo häufig Leute lang gehen, aufzustellen. Durch den Slow und den hohen Dmg kann man so oft einen oder mehrere Kills sichern.

Wenn du weißt, dass an einer Stelle gleich ein Team fight ausbricht, kannst du dich auch an eine günstige Stelle hinstellen und deine Passive aktivieren. Dabei muss man jedoch aufpassen, dass man sich an keinem ungünstigen Zeitpunkt wieder sichtbar macht oder die Gegner einen Pinkward/Orakel haben.

Hoffe konnte helfen. ;)

Antwort #2, 07. März 2013 um 14:56 von MrTrumpzer

Teemo hat eine so kleine Range, dass ich Teamfights mit ihm immer möglichst vermeide, wenn ich nicht bereits tanky gebaut hab. Wenn du carrien willst, musst du voll aufpassen, dass kein Xin Zhao oder so auf dich springen kann, denn dann bist du sonst recht schnell tot. Als AP Teemo solltest du versuchen, den Teamfight in deinen Pilzen stattfinden zu lassen. Das ist verdammt schwierig. Darum finde ich AP Teemo auch nicht gut.

Antwort #3, 07. März 2013 um 15:05 von saputellooooooo5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Sobald ich Rylais und Liandrys habe verhalte ich mich im Teamfight mit Teemo eigentlich immer wie der ADC, also einfach nur die Angreifen die in deiner Range stehen.

Antwort #4, 07. März 2013 um 17:15 von Jakkomo

Spiel Ward

Antwort #5, 07. März 2013 um 22:23 von killer-smile

Mushroom Feld!

so z.B, nur mit mehr Pilzen

Antwort #6, 08. März 2013 um 20:12 von Ultimatly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)