Vitrinen bug..? (Skyrim)

Heyho liebe Community,

Ich habe ein kleines Problem und zwar ich kann in den DLC Häusern von Hearthfire keine waffen in vitrinen stecken hab schon alles probiert...es zeigt auch nur an "Vitriene Öffnen" oder "Vitriene Schliessen" habt ihr auch die Probleme wenn ja könnt ihr mir sagen was ich dagegen tun kann?

mfg

Frage gestellt am 07. März 2013 um 14:22 von passi1415

5 Antworten

Die Vitrinen sind derbe verbuggt. Das bedeuted, legst du automatisch eine Waffe hinein, ist es dir nicht mehr möglich diese mitzunehmen. In Hjerim ohne DLCs siehst du bereits das Resultat (vorher BackUp anlegen). Als zweiter Bug ist es nicht einmal möglich die Vitrinen per Autoaktivierung zu nutzen, außer die Vitrine zu öffnen und schliessen ist nichts mehr möglich, es exestiert kein Fix dafür.

Lass die Vitrinen links liegen und dekoriere die Häuser ohne diese.

Antwort #1, 07. März 2013 um 14:46 von paper007

das is auch richtig so dass man die nur öffnen und schließen kann. Mach die auf, wirf den gegenstand der da rein soll auf den boden. Viesir den gegenstand an und halte X gedrückt und leg ihn dann in die vitrine

Antwort #2, 07. März 2013 um 14:58 von porsche11

Das Problem kenn ich,ist bei mir auch der fall,, verstaue die Sachen aber alle manuell selber, zwar komm ich ab und zu nach Hause und ein paar Sachen fliegen einfach in der Bude rum, aber es geht, hoffe die bringen einen Patch dafür raus,,

Antwort #3, 07. März 2013 um 15:03 von jango1001

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"ein paar Sachen fliegen einfach in der Bude rum," - Das liegt an der GameEngine, die Physik und Kollisionsvorgänge sind nicht korrekt berechnet, daher schweben bis fliegen die Items gerne durch das ganze Haus nach jedem laden des Saves oder verlassen des Hauses.

Den manualen Tipp von porsche ist eine gute alternativ Lösung, dauert zwar länger, ist dafür sicherer.

Antwort #4, 07. März 2013 um 23:43 von paper007

Danke für die Antworten :)

Antwort #5, 11. März 2013 um 13:57 von passi1415

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)