Ave Maria (Black Ops 2)

Hallo,

Ich brauche für die Visitenkarte "Meister der Demütigung" nur noch diese Ave Maria Herausforderung und schaffs einfach nicht :/

Ich muss dafür einen Weitschuss mit einer Kampfaxt schaffen.
Hat jemand Tipps dazu oder einfach solange Stock und Stein spielen und die Axt in den Himmel werfen bis die irgendwann wen trifft?

Frage gestellt am 07. März 2013 um 14:26 von DasGoldeneRettungsteam5

2 Antworten

Antwort #1, 07. März 2013 um 15:09 von narax

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Hey, ich habe mir heute die frage angesehen und dann das verlinkte video angesehen (war leider nicht eine grosse hilfe, sorry narax ;), aber ich habe mir dann noch einpaar weitere angesehen im youtube, da war ein guter tipp: spiel herrschafft, gleich am anfang rennst du ein paar meter an deiner fahne vorbei und zielst hoch in den himmel direkt über die gegnerische start fahne. (r2 gedrückt halten, aber dass wirst du warscheinlich schon wissen)
Ich hab es ausprobuert und glücklicherweise gerade beim ersten versuch geschafft :)
( war auf der map turbine, ich startete beim unteren teil, glaub flagge C, und bin bis unter die brücke gelaufen und habe von dort zur A fahne geworfen)

Antwort #2, 07. März 2013 um 23:05 von Mexli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)