Wie töte ich den Fatalies in JG 3? (Monster Hunter Freedom)

Ich komm bei den fatalies nicht weiter... hab JG 4 und 5 beendet und JG 3 alles beendet außer den fatalies und dort sterbe ich immer... welche Rüstung und Waffe ist am besten und welche Items soll ich mitnehmen?

Frage gestellt am 07. März 2013 um 15:05 von jkier96

3 Antworten

Allso erstmal ist der Fatalis ganz leicht XD da haben die entwickler bei dem Spiel etwas geträumt^^.

Leider kannst du die erst später machen unswar wenn du auf jr5. bist und die anderen Fatalisquest frei hast. Dan du musst da dan die erste Fatalisquest auf jr5. erst machen ;D.

Rüstung:
Egal hauptsache für Schützen ich hatte Rathalos Rüstung (die Normale)

Waffe:
"Insel der Götter" (leichte Armbrust) kann 3 mal von allem streu, chrack, etc. schiessen.
Um sich die zu machen musst du folgendes machen:
- Uraltstein sammeln (für jede Waffenart gibt es einen Uraltstein)
- Schmiede polieren lassen
- wenn draus Insel der Götrte wird gut danach aufbessern
- wenn etwas andere draus wird OHNE SPEICHERN BEENDEN
- neu laden
- Quest machen (um neues ergebnisss zu erzielen)
- erneut versuchen
Das macht man solange bis man "Die Insel der Götter hat"

Inventar.
- 10 Tränke
- Uralttrank
- so viel wie möglich an Munition jeder art die man für die Waffe verwenden kann + Nachkombie so viel wie möglich.
-Panzeramulet
-Kraftamullet
-Kombiebuch 1-3 (4und5 wenn genug platz)
Dein Inventar sollte dan voll sein und wichtig ist die Munition der rest kannn nicht mit solltes du mehr mitnhemen wollen.

Antwort #1, 07. März 2013 um 16:42 von fipscool

Taktik:
-Du gehts ghleich nach den start in die Base zurück (180° drehung, an wandseite beim Tor die leiter hoch zum steg und in die base)
-In der Base erstmal das streu laden
-aus der base raus und immer auf dem "Steg" an der wand bleiben und auf das vie schiesen
-zuerst das komplete Streu, danach Chrack, nach den rest
-erst wenn der Fatalis hoch fliegt wieder in die Base und neu laden und Nachkombienieren
-danach wieder raus Fatalis ist wieder gelandet und weiter drauf schiessen
-das machst du solange bist du gewonnen ist
-man sollte aber fast alles verballert haben, selten daneben getroffen haben, und etwas an Normal munni. kann übrig bleiben ;D.

Wichtig:
-nimm die erste Fatalisquest auf jr5.
-Niemals von dem Vorsprung herunter gehen oder zu weit weg von der Wand stehen (weil: er trifft dich dan nie auser er macht eine Luftattake ;D)
-Nur in der Base Nachkombienieren drausen wenn eine munnie alle ist eine andere erstmal wählen
-Nie mals zu lange warten wenn er hochfleigt bevor man in die Base geht
-Versuche immer am kopf, Bauch oder Flügelansatzt zu schiessen

Wenn du das alles befolgst machst du das 3x hintereinander.
Das vierte 4x machst du auch aber ohne Streu st3. (wirst nicht töten aber auf das minimale schwächen.
Dan machst du den 50min. Fatalis auf JR3.
Der stirbt dan weil behält schäden von Fatalis aus jr5.
so lange töten bist du der meinung bist du hast genug Fatalis materialien.
Danach Fatalis auf jr5 killen (indem du mit Streu st3 kämpfst).
Der Töt hat dan zu falge das die anderen Fatalisquest auch mit beendet sind.

Antwort #2, 07. März 2013 um 16:42 von fipscool

Sry das ich 3x mal hintereinander schreiben musste weil alles sonst nicht in einer reingepast hat (Spieletipps hat eine Zeichenbegrentzung D=)

SO Killt man jedenfalls den Fatalis richtig easy. Der Rote Fatalis ist bedeutend schwieriger aber den hab ich auch platt gemacht ;D (ganze spiel ganz alleine durch gespielt <(^.^<) (>^.^>). )

Wenn du weitere Fragen hast ... Frag mich ruhig =D
Dann Hoffe ich mal das ich dir Helfen konnte.
Viel Glück und Spass weiterhin =D

Antwort #3, 07. März 2013 um 16:44 von fipscool

79

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr