Wie oft kann man von Serana zum Vampier werden und wie oft kann man von Aela die Jägerin zum Werwolf werden? (Dawnguard)

Wie oft kann man von Serana zum Vampier werden und wie oft kann man von Aela die Jägerin zum Werwolf werden?
Danke im voraus.

Frage gestellt am 07. März 2013 um 15:08 von TerminatorM

7 Antworten

Serana, kann dich jeder Zeit zum Vampir machen, Aela (Werwwolf) nur einmal (Gefährten-Questreihe)
Leider! Wäre schön, wenn man sich umentscheiden könnte.
Aber ich denke mal, so ist das mit mystischen Kräften nunmal :)

Antwort #1, 08. März 2013 um 07:35 von Zipfel-Nugget

Danke für die Antwort. Habe irgendwo im Netz gelesen, dass man sich auch mit Werwolf anstecken kann, wenn man gegen Werwölfe kämpft.

Antwort #2, 08. März 2013 um 13:57 von TerminatorM

Hmmm, klingt eigentlich logisch, wäre mir aber noch nie aufgefallen, bei den vielen kämpfen die ich mit Werwölfen hatte!
Denke nicht dass man sich "anstecken" kann...

Antwort #3, 08. März 2013 um 20:44 von Zipfel-Nugget

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
lso ich habe auch dieser Seite folgendes gelesen: "Es gibt außerdem noch wilde Werwölfe in Skyrim. Solltet ihr gegen einen davon kämpfen, besteht die Chance, dass ihr euch mit der Krankheit Sanies Lupinus ansteckt. Diese Krankheit kann innerhalb von drei Tagen geheilt werden, tut ihr das nicht, verwandelt ihr euch in einen Werwolf. "

Link: http://forum.worldofplayers.de/forum/archive/in...

Antwort #4, 09. März 2013 um 11:48 von TerminatorM

Ok, das ist ein Schwachsinn XDD
Vergiss das, die Krankheit des Werwolfs heist "Lykanhtropie" hab mich erkundigt, die einzige Möglichkeit ein Werwolf zu werden, ist über Aela! Über die Gefärten!...
Sorry, aber anders geht es nicht. Ja es gibt wilde Werwölfe, aber die stecken dich nicht damit an!
Kleine Lore-Info: Die Lykanthropie wurde als "Geschenk" an die Sterblichen von Hircine gegeben.

Antwort #5, 09. März 2013 um 14:41 von Zipfel-Nugget

Jo, danke für die informartion. =}

Antwort #6, 10. März 2013 um 16:30 von TerminatorM

Ja aber aela kann man nachdem man ein Vampir war Fragen ob sie einen in einen werwolf verwandelt (wenn man schon einer war) und dann ist man wieder einer

Antwort #7, 01. Juli 2013 um 22:52 von CARNAGE1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)