Was erwartet ihr von AC4? (AC 4)

Frage steht oben

Frage gestellt am 07. März 2013 um 15:48 von mp3freak

15 Antworten

Ich sag da nur "Pirates of the Carabian", hehe ^^
Ein bisschen Captain Jack Sparrow-Style wäre nicht verkehrt, finde ich

Antwort #1, 08. März 2013 um 13:00 von _554_

naja ich freu mich jedennfalls drauf

Antwort #2, 08. März 2013 um 18:22 von mp3freak

nee coole Atmosphäre/Spielwelt, und hoffentlich nee gute Story

Antwort #3, 09. März 2013 um 12:30 von sam2013

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Das selbe wie bei jedem AC Teil: packende Story, tolle Atmosphäre und eine spitzen Grafik. Bin schon sehr gespannt wie die Grafik auf der neuen PS4 aussehen wird.

Antwort #4, 10. März 2013 um 11:40 von Plantox

ne kule story geiles fieling und neue meuchel movs

Antwort #5, 15. März 2013 um 17:20 von david0696

mehr Waffen, neue coole Combos, viele actionreiche scenen und gute Grafik

Antwort #6, 24. März 2013 um 22:01 von Ohera

Dass man die zwei Säbel weg machen oder gar nicht erst nehmen kann/muss (im ernst mit zwei Säbeln zu kämpfen is übertrieben und dämlich)
Dass es wieder mehr Social Stealth wird (nich wie in Brotherhood, Revelations, 3, wo jeder von den Assassinen weiß, man in reisigen Schlachten kämpft und das Untertauchen in der Menge total nutzlos ist)
Dass das Assassinenkredo wieder eine größere Bedeutung bekommt !

Antwort #7, 03. April 2013 um 01:41 von Alex1316

also ich liebe es mit stab oder 2 schwertern zu kämpfen aber ein bisschen geb ich dir recht mit dem credo bei AC3 ist es ja ziemlich aus der spur gefahren :) aber es wer cool wenn man von 2 auch nur einen säbel benutzen kann :)

Antwort #8, 04. April 2013 um 12:41 von mp3freak

ICH will muss nich beim 4er seinn das man desmond als kind auf der farm spielt

Antwort #9, 16. April 2013 um 15:15 von coolmann0079

Schaff erstmal die Grundschule david0696

Antwort #10, 22. Juni 2013 um 20:28 von StephanS6599

Ich denke die Reihe könnte sich fortsetzen.
Seit Brotherhood sind die Teile immer brutaler und schlechter geworden, bei AC3 hat man kaum bemerkt, dass Connor ein Assassine ist, ich hoffe sie machen das besser, denn ich war schon von den letzen beiden sehr enttäuscht.

Antwort #11, 24. Juni 2013 um 14:27 von join99

@join99: seh 100%-ig genauso. Allerdings soll Assassin'S Creed IV trotzdem besser werden als der dritte. Der Rückschritt sollte endlich mal entfernt werden. Das Spiel muss wieder an der Qualität eines Assassin'S Creed II angepasst werden.

Antwort #12, 24. Juli 2013 um 12:04 von gelöschter User

Ich bin sehr gespannt wie die Geschichte weitergeht, da im letzten Teil Desmond gestorben ist. Ich freue mich auch auf die Seeschlachten und auf die Story.

Antwort #13, 02. August 2013 um 16:33 von starkiller2013

@Join99 Connor hatte ja auch einen ziemlich miesen Lehrer, ich bezweifle dass er das Kredo überhaupt beigebracht bekam. Ich schätze mal alles was Achilles im beigebracht hat ist : Hey, ich hab aufgegeben, mach du die fertig.

Antwort #14, 28. August 2013 um 15:05 von Nedeam

Mann sollte wie ich finde mehr auf Edward Kenway eingehen seine Vorgeschichte wie er aufgewachsen war wieso er Pirat wurde und sowas.

Antwort #15, 29. August 2013 um 12:57 von Delvini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)