ich hab mir das spiel gekauft,wollte gleich los zocken,aber... (Mass Effect)

aber immer wenn ich es starte kommt eine Fehlermeldung das mein Pc irgendetwas nicht findet,sodass ich nicht spielen kann.Dann beended das Spiel und ich kann nicht nichts tun um das zu verhindern.

Kennt ihr eine Lösung um das Problem zu lösen?
Wenn ja antwortet mir bitte!

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 10:07 von Felix7777

6 Antworten

Hast du vielleicht vergessen, es zu registrieren?

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 11:46 von The_Virus

nein hab ich nicht

Antwort #2, 02. August 2008 um 14:40 von Felix7777

Vielleicht hat dein PC nicht die entsprechenden Voraussetzungen...Schick sie mir mal

Antwort #3, 02. August 2008 um 16:30 von The_Virus

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
internetverbindung,windous xp/vista,Prozessor:single core 2.4GHz oder schneller/Multiple cores 2.oGHz oder schneller,Speicher:XP1.0GB RAM/Vista 2.0GB RAM,Festplatte 15 GB,Grafikkarte256MB mit Pixel shader 3.0 unterstützung,Sound karte Directx Version 9.0c-kompatibel,Directx:Version9.0


weiss net ob das,dass richtige is was du wissen wolltest

Antwort #4, 03. August 2008 um 09:26 von Felix7777

Ich hab das Spiel doch auch...Ich meinte dein System
Sorry, war von mir blöd formuliert...

Antwort #5, 03. August 2008 um 11:45 von The_Virus

hmm das muss ich erst suchen, kann ich net auswendig ,könnte ne Weile dauern

Antwort #6, 03. August 2008 um 16:21 von Felix7777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)