scheiss sever überlasstet (Sim City)

die server sind überlastet steht dauert bei mir bei auch auch oder nicht antworten danke

Frage gestellt am 07. März 2013 um 16:16 von marcelposti16

6 Antworten

Und wo liegt jetzt dein Problem?

Antwort #1, 07. März 2013 um 18:03 von gelöschter User

Normalerweise kann ich sowas nicht unbedingt leiden... aber jetzt mal ehrlich, achte auf deinen Satzbau, weder komma nocht Punkt, geschweige von der Allgemeinen Satzstellung, passt einfach nichts - rein garnichts zusammen.
Niemand hier ist ein Deutschleher, aber ein wenig kann man doch wohl erwarten...

Aber zum Thema. "Server überlastet" steht dort weil der Server überlastet ist, wenn der Server überlastet ist, kann man nicht auf den Server spielen, wegen überlastung. Daher steht das selbstverständlich auch bei anderen, sofern diese auf den Server gehen.

Und dann sage noch wer, es gäbe kein dummen Fragen...

Antwort #2, 07. März 2013 um 18:13 von Picther

picther, wäre das hier facebook, hättest du von mir nen dicken daumen hoch gekriegt :D

Antwort #3, 08. März 2013 um 00:27 von Zahnfeemann

Dieses Video zu Sim City schon gesehen?
Picther wenn man die Frage an sich liest sollte man die Frage an sich raus Lesen können.

Somit ist deine Antwort dementsprechend auch Falsch, ein Server ist ausgelastet ja, somit kommt ein teil der Spieler nicht auf den Server, geht aber wieder jemand raus oder die Kapazität wird erhöht wird dies wieder möglich sein, das heißt also es sind Leute auf dem Server nur es ist kein Platz mehr, also Warten bis es sich legt, oder weiter versuchen bis man rein kommt.

Es ist aber allgemein bekannt das Origin und Uplay keine besonders großen Server Kapazitäten hat und auch nicht aufbringen werden weil sie da mehr Verlust als Gewinn machen würden.

Antwort #4, 08. März 2013 um 00:34 von olyndria

EA stinkt und ich werde mir von denen nie wieder ein Spiel kaufen wenn ich dabei Online bleiben muss.Abwarten .Ich bin mir sicher der Offline-Patch geistert bereits durchs Internet.

Antwort #5, 09. März 2013 um 22:20 von tabofantasy

Müssen tut man gar nichts, Niemand wird gezwungen sich ein Spiel zu Kaufen und es steht auch auf der Verpackung!

Ein Offline-Patch wird höchstens kommen wenn das Spiel so alt ist das EA ist Online nicht mehr Supported ansonsten kannst du lange drauf warten, aber ich weiß was du meinst ein Crack, aber geben tut es noch keinen!

Antwort #6, 09. März 2013 um 22:49 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City

Sim City

Sim City spieletipps meint: Sim City begeistert mit bildschönen Städten, frustriert jedoch mit verstopften Straßen, Falschangaben der Einwohnern und zu kleinen Stadtgrenzen. Artikel lesen
72
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (Übersicht)