Wäsche waschen? (Sims 3 - Wildes Studentenleben)

Hallo ich habe das Erweiterungspack noch nicht und Traumkarrieren auch nicht. Ich habe in einen Lets play gesehen das es neue Waschmaschienen gibt und neue Wäschekörbe und da ich Traumkarrieren nicht habe muss ich auch nicht dauernd die Wäsche waschen :D (Wäsche waschen nervt :P) und da jetzt die Neue Waschmachiene dabei ist muss ich jetzt auch Wäsche waschen wenn ich Traumkarrieren nicht habe?

Frage gestellt am 07. März 2013 um 16:21 von moani

3 Antworten

So lange du keine Waschmaschine, Trockner und Wäschekorb kaufst fällt auch keine Wäsche an.
Also ist es egal ob Waschmaschinen dabei sind oder nicht.

Antwort #1, 07. März 2013 um 19:49 von gelöschter User

Ok danke :)

Antwort #2, 07. März 2013 um 22:27 von moani

Dabei wäre noch zu sagen, dass es sich lohnt, die Wäsche zu waschen. Denn wenn du die frisch gewaschene Wäsche nimmst und trägst, bist du zufriedener. Übrigens übernehmen auch Putzfrauen oder Butler die Arbeit des Wäsche Waschens. Sofern du einen davon hast. Dann einfach die Wäsche liegen lassen. :)

Antwort #3, 15. März 2013 um 10:10 von JohB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Wildes Studentenleben

Sims 3 - Wildes Studentenleben

Die Sims 3 - Wildes Studentenleben spieletipps meint: Sinnvolles und spaßiges Erweiterungspaket zugleich! Keine echten Neuerfindungen, dafür authentisches Campusleben. Artikel lesen
82
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Wildes Studentenleben (Übersicht)