Prestige? Alles von neu? (Black Ops 2)

Hallo eine Frage ich bin jetzt Level 55 und kann nun auf die Prestige 1 wechseln aber ich bin mir dabei ein wenig unsicher denn dann habe ich meine coolen Sachen bei meinem Set wie zum Beispiel: Claymore, HAMR, Ambrust, usw. nicht mehr.

Und meine Typ 25 erreicht bald Prestige 2 soll ich und wenn ich dann so auf Prestige 1 wieder zurückgesetzt werde ist dann diese Waffe wieder auf Level 1 auch zurückgesetzt.

Bitte erklärt mir was sich das Prestige da alles bringt.

Danke im Voraus=)

Frage gestellt am 07. März 2013 um 17:19 von Weiserkerl

1 Antwort

Wenn du auf Prestige drückst bist du wieder Level 1.
Dafür hast du eine Klasse mehr zur verfügung.
Visitenkarten, Embleme, Herausforderungen, Waffen-Level, Waffentarnungen und Aufsaetze bleiben erhalten.
Also an deiner Typ 25 aendert sich dann nichts.
Jedoch musst du dich wieder hochleveln um deine Waffen wie Armbrust usw. wieder zu bekommen.. aber wie gesagt Aufsaetze usw. bleiben.

Antwort #1, 07. März 2013 um 18:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link