hdro wie hole ich sachen aus meinen gem. kleiderschrank? (HdR Online)

ich habe mir letztens einen gem. kleiderschrank geholt um die sachen vom einen char zum anderen zu schicken. ich habe die sachen rein getan und sehe sie auch mit dem anderen char kann sie aber nicht herausnehmen!
es wäre nett wenn jemand hilft!
danke
bortas

Frage gestellt am 07. März 2013 um 18:26 von tungdil1111

2 Antworten

Du hast das Prinzip des Kleiderschrank nicht verstanden.
In dem Kleiderschrank werden nur Kopien gespeichert, das Zierwerk oder Rüstungsteil bleibt bei dem Charakter, der es hat. Die Kopie bleibt solange im Kleiderschrank, bis du sie löscht. Verkaufst du das Zierwerk oder Rüstungsteil und löscht die gespeicherte Kopie, hast du auch keine Möglichkeit mehr, die wieder zu bekommen (ausser du kaufst/sammelst das Teil erneut).

Wenn du nur die Optik eines im Kleiderschrank gespeicherten Teils willst, ziehst du die einfach in das Zierwerkfeld des Charakters. Mit den Rüstungsfeldern funktioniert das nicht, du musst in der Zierwerkansicht sein.

Wenn du Items zwischen Charakteren weitergeben magst, brauchst du das gemeinsame Bankfach. Oder du schickst es per Post.
Geht aber auch nur, solang die Sachen nicht an einen bestimmten Char gebunden sind. Sonst kannst du's zwar reinlegen, aber ein anderer Char kanns nicht nehmen.

Antwort #1, 08. März 2013 um 13:49 von sisgard

danke danke danke ich probiers gleich aus

Antwort #2, 08. März 2013 um 18:18 von tungdil1111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)