Hilfe wegen dem Wald schrein (Zelda Twilight Princess)

Ich bin gerade im Wald schrein in diesen Tempel wo dir der Afffe doch den Weg zeigen will aber ich komme nicht zum Schlüssel hinter dem Holzgitter wie kann ich ihn Holen? bitte schnell antworten danke im Vorraus! :-)

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 10:25 von Mega-Coolmen

9 Antworten

ich bin mir net sicher baer du meist glaub ich den mastersclüssel und du musst vor der tür auf dem boden schaun da ist do weine spur im boden nimm den sturmbumerrang und ziele auf die windräder in der richtigen reihenfolge und das tor geht auf

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 11:14 von gunda1995

aber ich habe keinen sturmbumerrahng!

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 11:36 von Mega-Coolmen

ist da so eine große pflanze in der mitte des raumes?
dann mußt du die mithilfe der umherstehenden bombenkäfer plattmachen, da drin ist der schlüssel...

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 11:52 von spinnatzki

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
den boomerang bekommst du beim zwischengegner. aber bevor du zum zwischengegner kannst, musst du erst mal 4 affen befreit haben. dann gehst du zum hauptraum und gerade aus durch die tür. jetzt siehst du eine zerstörte brücke aber mit den affen kannst du auf die andere seite. dann einfach zum zwischengegner und wenn du ihn besiegt hast, bekommst du den sturmboomerang.

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 12:46 von marino11

Beim Holzgitter musst du einfach auf den Boden schauen da is die Kombination wie du die Ziele anvisieren musst.

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 13:06 von gelöschter User

er hat doch noch keinen bumerang...

Antwort #6, 27. Juli 2008 um 13:21 von spinnatzki

ja, aber marino hats erklärt und die Frage hat Mega-Coolmen auch gesstellt und wenn er den Bumerang dann Dank marino11 hat kann er das Holzgitter öffnen.

Antwort #7, 27. Juli 2008 um 15:15 von gelöschter User

genau!

Antwort #8, 27. Juli 2008 um 20:19 von marino11

am besten ist du schaust auf der Karte nach wo du noch net warst und gehst noch mal in jeden Raum

hab ich auch so gemacht!

Antwort #9, 27. Juli 2008 um 22:38 von GALLE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)