Armbrust (Skyrim)

das letzte mal, als ich die armbrust bekam, war ich level 55, da war sie von der stärke her zwischen daedra- und drachenbogen.
wenn ich jetzt aber mit level 15 hingeh, is sie dann immer noch so stark? oder is sie dann eher auf jagdbogen-niveau? (is ja mit stahlbarren zu verbessern, deshalb denk ich mir, kanns ja nicht so gut sein ^^)
ich hoff ihr versteht mich, meine größte stärke isses nicht, das was ich brauch verständlich auszudrücken ;)

Frage gestellt am 07. März 2013 um 19:02 von Henkersknoten_77

8 Antworten

also ich bin mir nich sicher deine Frage verstanden zu haben aber wenn du meinst ob die mit lv 15 genauso stark ist wie mit Lv55 kann ich nur sagen dass das nichts mit deinem standart lv zu tun hat. Das ist ne kombi aus deinen bogen skills , deinen schmiede skills(Verbesserung) und deinen Verzauberungs skills( Schmiederüstung kann deine schmiedeskills im idealfall um 100% verstärken)

Antwort #1, 07. März 2013 um 20:06 von porsche11

ok, das heisst sie bewegt sich immer zwischen daedra- und drachenbogen? egal ob ich jz schießkunst 100 hab oder 20, sie is immer die 2.stärkste fernkampfwaffe? das isses, was ich mein, dass sie nicht gleich stark is ob ich lvl 55 oder 15 hab is mir klar ^^

um zu verdeutlichen, was ich mein: wenn man die kaiserlichen-quests mit lvl 15 macht, bekommt man stahlwaffen als belohnung.. macht man sie mit 50+, bekommt man daedra waffen.. war das iwie verständlich? ;)

Antwort #2, 07. März 2013 um 20:09 von Henkersknoten_77

ja ok jetzt hab ichs verstanden aber ich glaube nicht dass die armbrust mächtiger al der daedrabogen ist. Ich selber weiss es nicht genau da ich den bogen nie auf legendär geschmiedet habe und mit den anderen waffen nicht vergleichen kann

Antwort #3, 07. März 2013 um 20:14 von porsche11

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
da bin ich sicher :) armbrust auf legendär war zwischen daedra auf legendär und drache auf legendär ;) deswegen frag ich ja, weil wenn ich jz hingeh und ich krieg nur eine armbrust auf zwergenbogen-niveau, will ichs nicht haben ^^

Antwort #4, 07. März 2013 um 20:17 von Henkersknoten_77

vlt hast du sich ja auch verguckt und nur die armbrust war auf legendär. Hattest du denn alles davon selbst auf legendär geschmiedet?

Antwort #5, 07. März 2013 um 20:28 von porsche11

klar, hatte schmieden 100.. glaub mir.. macht auch sinn, denn hinter einer armbrust steckt ja viel mehr power als hinter einem bogen ^^

Antwort #6, 07. März 2013 um 20:31 von Henkersknoten_77

naja ich kenn mich dmit nich so gut aus da ich die bögen wegen der vielfalt bevorzuge

Antwort #7, 07. März 2013 um 20:35 von porsche11

klar, aber armbrust schiessn sieht echt cool aus und das geräusch is auch super ^^

Antwort #8, 07. März 2013 um 20:38 von Henkersknoten_77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)