Eure Meinung zu Dead Space 3? (Dead Space 3)

Hab jetzt schon einige Reviews gelesen und geschaut, waren die unterschiedlichsten Wertungen dabei. Die Wertungen von Zeitschriften die alle sehr gut ausgefallen sind und dann die Fan-Reviews die wirklich alles an Wertungen zu bieten hatten.

Ist es denn wirklich so langweilig wie andere behaupten? Man habe sich durch das Spiel quälen müssen vor Langeweile, hieß es bei einigen.

Wollt jetzt nur mal eure Meinungen zum Spiel allgemein hören, könnt ihr es bestätigen, es abstreiten... Mit Begründung wäre toll, falls möglich. Ich habe beide Vorgänger gespielt, beide geliebt. Das der Horrorpegel gesunken sein soll stört mich auch nicht weiter, letzten Endes ist Isaac ja schon an die Nekros gewöhnt.

Freue mich auf Antworten :)

MfG __KOG__

Frage gestellt am 07. März 2013 um 19:07 von gelöschter User

Ich muss sagen ich habe mehrere lets plays gesehen und kann dir sagen die erste hälfte ist so wie vorher nur ein bisschen mehr aktion der 2 teil besteht nur noch aus aktion du wirst mit gegnerhorden überrannt und mache szenen ähneln CoD wenn du gegen aliens kämpfst munitionsknappheit hast und noch von unitologen mit raketen beschossen wirst. aber von der story her besser hätten sie den dritten teil nicht besser machen können. :)

Antwort #1, 08. März 2013 um 13:14 von Schiffu

Dieses Video zu Dead Space 3 schon gesehen?
Verstehe...Ich denke mal, ich werde es mir zulegen. Aber ich warte noch ein bisschen, dass der Preis fällt.

Danke :]

Antwort #2, 08. März 2013 um 17:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 3

Dead Space 3

Dead Space 3 spieletipps meint: Würdige Fortsetzung der Serie Dead Space mit vielen Neuerungen. Der Horror kommt aber etwas zu kurz. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Dead Space 3 (Übersicht)