sim erstellen... (Sims 3)

...ich bin dabei mir (mal wieder) einen sim zu erstellen, habe damit auch schon recht viel erfahrung, aber mein problem ist: ich mag die frisuren nicht!
jetzt die frage: kann man die frisur individuell bearbeiten? und damit meine ich nicht nur in der farbe, sondern hauptsächlich in der länge der einzelnen strähnen. den scheitel ändern zu können wär auch nicht schlecht, oder strähnen doller ins gesicht hängen zu lassen...

thx im vorraus!

Frage gestellt am 07. März 2013 um 19:58 von CoolGirl42

4 Antworten

Ich glaube nicht :( Ich finde die Frisuren auch alle ziemlich hässlich, aber mit verschiedenen Erweiterungen bekommt man auch automatisch neue Frisuren... Aber wer kauft sich denn schon ein Pack für 20, 30 Euro nur für eine Frisur ^^

Antwort #1, 08. März 2013 um 13:23 von Nele298

Lad dir welche runter. Bearbeiten geht zwar auch, aber dazu brauchst du erstmal n 3D-Programm und Kenntnisse dazu. Runterladen wäre also einfacher.

Antwort #2, 08. März 2013 um 13:51 von Klein-A

1.wo und wie kann ich frisuren runterladen? ist das dann kostenlos?
2.woher bekommt man dieses 3D-programm, am besten kostenlos?

Antwort #3, 08. März 2013 um 16:26 von CoolGirl42

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
1. Die Haare sind tlw kostenlos
http://mysims3blog.blogspot.de/search/label/Hai...
2. Google Milkshape

Antwort #4, 08. März 2013 um 17:27 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)