Am Besten Schmiedekunst skillen? (Skyrim)

Ich habe schon seit längerem nicht mehr gespielt und anscheinend ist es ja nach dem neusten Patch schwieriger geworden Schmiedekunst zu skillen.

Welcher Trick ist denn jetzt auf dem neusten stand am besten?
Die vielen alten Tipps verwirren mich total


Freu mich auf Antworten fg

Frage gestellt am 07. März 2013 um 20:14 von Dovahkiin

9 Antworten

patch deinstallieren spiel starten und den patch nich installieren und es wie vorher machen

Antwort #1, 07. März 2013 um 20:16 von porsche11

Du hast Dawnguard? -> Zwergenpfeile

Oder Schmuck, allgemein.

Antwort #2, 07. März 2013 um 20:17 von derschueler

@porsche11: Wie soll ich den Patch auf der PS3 Deinstallieren? Ich komme ja nicht in den Datenordner wie am PC

@derschueler: Ja dawnguard hab ich, leider bin ich noch zu schwach für die Dwemerruinen :(

Wie verhält sich denn das neue Schmiedesystem? Warum kann ich nicht einfach wieder dutzend Eisendolche schmieden?
Was hat sich verändert?

Antwort #3, 07. März 2013 um 20:30 von Dovahkiin

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
kriegerstein auswahlen und danach rohstoffe suchen nicht erkaufen (tipp wenn du schon zwergen oder orichalium erz schmieden kannst such fur zwergenbarren nach zwergen ruinen hier zur empfehlen Mzulft und fur orichalium mit kahrzug oder sowas (eine orkfestung) und falls du ebenerz schmieden kannst such mal nach einer orkfestung mit einer mine da findest du ebenerz und eisen)

Antwort #4, 07. März 2013 um 20:33 von SKing998

"Wie verhält sich denn das neue Schmiedesystem? Warum kann ich nicht einfach wieder dutzend Eisendolche schmieden?
Was hat sich verändert?"
1.Wie das Alchemie-System
2. Weil es Bethesda nicht in den Kram passt, dass Spieler nach eigenem(!) Ermessen mithilfe von ein paar 100 Dolchen Schmiedekunst auf 100 bringen konnten.
3. s. 1.

"Wie soll ich den Patch auf der PS3 Deinstallieren? Ich komme ja nicht in den Datenordner wie am PC"
Doch! Man benutzt nur ein anderes Wort, statt "Datenordner" und du kannst die Systemdaten (=Patches) von der HDD der PS3 löschen.

Antwort #5, 07. März 2013 um 20:34 von Fable_2

ins xmb menu gehen und die skyrim spieldatei löschn

Antwort #6, 07. März 2013 um 20:34 von porsche11

"Wie verhält sich denn das neue Schmiedesystem? Warum kann ich nicht einfach wieder dutzend Eisendolche schmieden?
Was hat sich verändert?" - Oder noch einfacher: Weil Bethesda was gegen Cheater hat, die auf lvl 10 sich eine Daedrarüstung schmieden und das Spiel nicht so spielen wie vorgegeben, daher wurden die Schmiede, Verzauberungs & Alchemieskilsl vom Skillsystem stark reduziert, die Tränke inklusiver Verzauberung wirken um die Hälfte. Questbelohnungen die die Skills festigen oder komplett verbessern sind reduziert z.B. ,,Das Alte Wissen" vom Questgeber Aus-tiefsten-Tiefen der Fischerei aus Rifton wurde um 15 statt 25% reduziert.

Antwort #7, 08. März 2013 um 00:19 von paper007

Alchemieskilsl > Alchemieskill
"wurde um 15 statt 25% reduziert." - Das um in auf umwandeln, der Effekt bestand vorher aus 25%, jetzt sinds 15%.
",,Das Alte Wissen" - Nur um vorzubeugen, das ist der Effekt, der Quest lautet ,,Unergründliche Tiefen".

Antwort #8, 08. März 2013 um 00:26 von paper007

Da haben die Hersteller von "Bethesda" ja was ordentliches verkackt,
nach meiner Meinung haben die ordentlich was auf die Fresse verdient für so eine unpassende
plötzliche veränderung

Antwort #9, 29. Juli 2014 um 13:22 von God_Slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link