Chars (One Piece - Pirate Warriors 2)

Also ich hab gehört das es insgesamt 36 Chars geben soll und wir haben doch gerade mal 26 (glaube ich) also heißt das es kommen noch 10 Stück?

Ps kann mir einer sagen ob das so richtig ist und wenn ja woher wisst ihr das habe die letzten 2 tage das naruto game storm 3 gezockt und bin nicht mehr so up to date^^ sprich hab wohl was verpennt

MFG Aka-Inu

Frage gestellt am 07. März 2013 um 21:24 von Aka-Inu

18 Antworten

in der char auswahl von der demo waren 36 felder also 36 chars

Antwort #1, 07. März 2013 um 21:30 von ruffy-fan

aso danke schön für die info

ps wie geil wir können ja noch hoffen^^

Antwort #2, 07. März 2013 um 21:37 von Aka-Inu

Ja ich hoffe immer noch auf tashigi und viele sagen sie wird es nich geben und viele sagen auch sie hat sehr gut chancen mit zu machn und ich hoff blos das auch charaktere kommen mit den wir so üperhaupt nich rechnen naja lassn wir uns überraschen bis zum näcgsten trailer

und ach jaa bei welchen trailer konnte man ivankov und so sehn kann das mir einer mal zeign?

Antwort #3, 07. März 2013 um 21:47 von TitaniaGirlSerah

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?


da sieht man ivankow ab 3.51 bis 3.53 also nur kurz aber er war da

Antwort #4, 07. März 2013 um 21:55 von Aka-Inu

sry aber ich glaube ist eher support in dem video weil so wie ivan leuchtet sieht es aus als wäre er ein support so leuchtet zorro nämlich auch in der demo aber zu den fehlenden charakterkann ich nur sagen wenn wir pech haben sind 9 plätze für die alten strohhüte. aber ich persönlich hoffe noch auf Lucci , Ivankov , Teach , Moria , Tashigi , Monet , Vergo , Maggelan , Hody und Flamingo.

Antwort #5, 07. März 2013 um 22:03 von Monkey_D_Luffy

Ich hab genau das selbe gedacht aber ich hoffe das sie nicht die alten strohhüte da reinpacken werden das währe nämlich lw (meine Meinung)

PS Monkey_D_Luffy unsere wunschliste ist fast gleich nur einer muss gehen um dafür platz für Cesare Crown zu machen

Ivankow als support und dafür dann CC

Antwort #6, 07. März 2013 um 22:07 von Aka-Inu

aber es hieß doch das film z was vorkommen sollte oder nich?

ich würde mich über moria, teach, flamingo, caesar und maggelan

Antwort #7, 07. März 2013 um 22:08 von maddin92

Also wenn kein Doflamingo kommt muss ich mir echt gut überlegen ob ich mir das Spiel holen werde.

Antwort #8, 07. März 2013 um 22:17 von Der_OP_Fan

OP fan is bei mir mit tashigi auch so

Antwort #9, 07. März 2013 um 22:33 von TitaniaGirlSerah

Wenn ich nicht will ist : tashigi und Kid also würde es ja Spaß machen mit den aber i.wie machen die mir ein auf Boss :D

Antwort #10, 07. März 2013 um 22:38 von gelöschter User

das spiel ist so scheißgeil möchte das HABEN! kann nicht mehr warten

Antwort #11, 08. März 2013 um 00:13 von gelöschter User

Naja aber jedenfalls sind chars drin mit den wir nie gerechnet haben also weiter hoffen is immernoch ne gute option

Antwort #12, 08. März 2013 um 03:24 von TitaniaGirlSerah

Naja zu den spielbaren Charakteren kann ich euch sagen, dass bis jetzt 35 fest stehen, nämlich die Strohhüte (beide Versionen, leider nicht als Kostüme, also werden sie 18 Slots brauchen), Enel, Bartholomäus Bär, Perona, Trafalgar Law, Smoker, die 3 Admiräle, Garp, Crocodile, Buggy, Falkenauge, Whitebeard, Marco, Ace, Jimbei und Boa Hancock. 1 Platz ist also noch frei, anscheinend soll es Blackbeard werden. Naja, nächste Woche kann ich es euch fix sagen (:

Antwort #13, 09. März 2013 um 00:06 von FloB93

Das war meine theorie so dachte ichs mir auch aber ein weiblichen schwertkämpfer im spiel is doch nich zuviel verlangt ider

Antwort #14, 09. März 2013 um 03:44 von TitaniaGirlSerah

Blackbeard möchte ich auf jedenfall haben, der muss abgehen^^

ich weiß ja nicht wielang so nen import aus japan brauch bis es ankommt

Antwort #15, 09. März 2013 um 06:48 von Aokiji-Ice

ich will arlong und moria

Antwort #16, 09. März 2013 um 07:47 von jetthehawk

Aber immerhin, es gibt ja die ganzen Supportcharaktere, so kann man ja doch mit ziemlich vielen spielen, auch wenns nur kurz ist (:

Antwort #17, 09. März 2013 um 10:45 von FloB93

Aber wenn Punk Hazard Arc dabei ist, dann ist Caesar Crown schon fast Pflicht sowie Vergo und Monet

Antwort #18, 08. April 2013 um 23:50 von Mugiwara-Domi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)