Mehr charakter (Shakes & Fidget)

Hy Freunde!

Ich habe auf You Tube viele videos gehsehn wo manche spieler mehr charaktere hatte ich wollte fragen wie man das macht und ob das auch schon ab stufe 14 geht?

Hier ist mal ein video wo ein spieler mehr charakter hat &list=PL41C5EE3F4D9B107F&index=25

Danke für die Antworten!

Frage gestellt am 07. März 2013 um 21:37 von c3po02

6 Antworten

Es gibt allein 32 Deutsche Server, dazu noch etliche Ausländische Server. Auf jedem einzelnen kannst du dir einen Account erstellen, aber pro server nur einen (es ist zwar möglich mehrere Accounts auf einem Server zu erstellen, jedoch ist dies laut den AGB untersagt). also kannst du, wenn du nur auf deutschen Servern spielen willst, 32 Accounts haben.

Dabei ist es unwichtig auf welchem Level du auf einem Server bist, da die einzelnen Server nicht viel mit den anderen zu tun haben.

Mfg waterwar

Antwort #1, 08. März 2013 um 20:52 von Dialgafan08

ich meine aber auf einem Account mehrer charts haben

Antwort #2, 09. März 2013 um 18:13 von c3po02

Meinst du den Turm vlt? Da kriegst du 2 oder 3 chars ich weiß es nicht genau bin noch nicht dort ;)

Antwort #3, 09. März 2013 um 22:00 von 3pic

Dieses Video zu Shakes & Fidget schon gesehen?
Im Turm bekommst du 3 Begleiter zur Verfügung gestellt, einer jeder klasse. Diese helfen dir dann gegen die 100 Turmgegner, Das ist die einzige möglichkeit, "in einem Char mehrere Chars zu haben"

Antwort #4, 11. März 2013 um 20:57 von Dialgafan08

Ahhh Danke!

Antwort #5, 13. März 2013 um 17:26 von c3po02

Ja, im Turm haste noch 3 zusätzliche Chars.

Antwort #6, 09. April 2013 um 19:56 von Pandaria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shakes & Fidget - The Game

Shakes & Fidget

spieletipps meint: PvP-Casual-RPG mit bekannten Figuren aus dem Shakes&Fidget-Comic. Nicht überwältigend, aber lustig und kurzweilig. Artikel lesen
72
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shakes & Fidget (Übersicht)
* gesponsorter Link