Hi Leute (AoE 3 - Dynasties)

Hallo leute
Also bin schon längeren auf der Suche nach guten Strategie spielen und nach längeren Suchen kommt man natürlich mal auf Anno,die frage is jetz nur dass ich nicht weiss ob das was für mich ist geh eher in richtung Age of Empires 3,Herr der Ringe SuM 2,Stronghold,und ja das wars auch schon.Könnt ihr mir vielleicht ein paar WIRKLICH gute Strategie spiele empfehlen.Sollten wenns geht in richtung der gezeigten Spiele sein und grafisch nicht vom jahr 1800 :D Danke sry für die Rechtschreibung mein Iphone möst die ganze zeit MfG

Frage gestellt am 07. März 2013 um 21:51 von Goblinkiller

2 Antworten

aoe3 sehr empfehlens wert,wenn dir das zu altmodisch ist gibts da noch empire earth 3
meiner meinung nach 2 richtig geile spiele

Antwort #1, 14. März 2013 um 21:17 von Skyline991

Und was ist mit der Total-War Reihe ? Spielt sich anders als AoE III, weil es rundenbasiert mit Echtzeitschlachten dazwischen ist, aber auf jeden Fall gute Spielereihe.

Antwort #2, 24. März 2013 um 18:26 von Coputerspieler234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3 - The Asian Dynasties

AoE 3 - Dynasties

Age of Empires 3 - The Asian Dynasties spieletipps meint: Wie ein Standard-Betriebsauflug: Wir besuchen neue Gegenden und treffen win paar neue Leute, aber echte Highlights fehlen.
82
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 3 - Dynasties (Übersicht)