Meilenstein (Super Smash Bros Brawl)

Hi, also ich habe das problem bei den Meilenstein wo steht das man 5.000 Münzen oder mehr bei Münzkämpfen erlangen soll oder irgendwie so ähnlich und ich habe da jetz um die 5.200 Münzen in einem Münzkampf gemacht und den Meilenstein nicht gekrigt, was habe ich falsch gemacht oder besser gesagt wie muss ich es richtig machen?

Frage gestellt am 07. März 2013 um 22:43 von Yoshi7777

3 Antworten

Also du stell münzkampf ein und dann NICHT unendlichen kampf sondern auf 15 minuten, dann nimmst du kirby und dein freund (oder so) nimmt toon-link (ich sage toon-link weil ich das mit dem auch gemacht habe) dann nimmst du die größste stage beu supersmash bros. brawl also die von link ich weiß jetzt nicht mehr wie die heißt aber die ist bei melee-stage und die erste und die nimmst du und wenn du dann da drauf bist und ihr könnt kämpfen dann geht ihr beide zu dieser einen kerbe da wo die plattform die andere schneidet und dann stellt sich toon-link da an die kerbe rann und kirby (also der spieler) drückt dann A die ganze zeit über, die münzen prallen gegen die kerbe wand und kirby sackt dann richtig mit fetten münzen ab, aber überschätzte nicht die zeit das dauert lange und viel glück :D

Antwort #1, 08. März 2013 um 14:59 von gelöschter User

Vielen Dank :D jetz habe ich den meilenstein endlich und ich habe die zeit auf 20min gestellt und so um die 7700Münzen am ende beisamen. Ach ja und du meintest den Hyrule Tempel und ich bin mir sicher mit einem dritten und vierten controler würde es viel schneller gehen naja trotzdem vielen Dank ^^

Antwort #2, 08. März 2013 um 16:41 von Yoshi7777

ok danke und bitte :DDD

Antwort #3, 08. März 2013 um 18:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)