wichtige frage (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

ist es wichtig die story von teil 1 zu kennen

Frage gestellt am 08. März 2013 um 00:47 von pokemonmeister1998

8 Antworten

nein aber es verbindet die sachen mehr + ich finde teil 1 besser als 2 und 3 ist der beste

Antwort #1, 08. März 2013 um 16:49 von Xanlon1

IE1 soll besser sein als IE2?! IE1 hab ich an einem Wochenende durchgezockt. Für IE2 hab ich einen Monat gebraucht. Fakt ist: Die Story von IE1 ist so einfach, dass es keinen Spaß macht.

Antwort #2, 08. März 2013 um 20:03 von gelöschter User

Nein ich habe die Serie noch nie gesehen und denn ersten teil nie gespielt trotzdem habe ich ales kapiert

Antwort #3, 08. März 2013 um 21:00 von kiddetektivTsunadeRobinfan

@beluga gazelle ja es gibt in teil 1 das makel der story länge das mach aber nichts aus da ich für jedne teil min 70 stunden gespielt hab (auch nach story) in teil 1 gibt es jedoch meinermeinung nach deutlich coolere spieler als in 2 und jeder hat viel mehr tp in teil 3 is das zwar wieder fast behoben und die spieler sind einfach geil aber auch teil 3 hat makel. Für einen leidenschaftlichen reallife fußballer wie micht macht einfach eine landes/weltmeisterschaft mehr spaß als das behinderte bekämpfen von (aliens) zumindest glaunt man das lang

Antwort #4, 08. März 2013 um 21:16 von Xanlon1

1. Alle Spieler aus IE1 (außer den Inazuma-Veteranen) kann man in IE2 auch bekommen.
2. Falls du in der Story aufgepasst hast, müsstest du wissen, dass die Spieler der Alius Academy nicht wirklich Aliens sind.

Antwort #5, 08. März 2013 um 21:24 von gelöschter User

hab ich doch gesagt und ich liebe story wie sendeúng hab also auch schon go chrono stone gezockt ich weiß das doch alles ich find nur teil 1 lustiger

Antwort #6, 09. März 2013 um 12:22 von Xanlon1

ok vieln dank für die antworten

Antwort #7, 09. März 2013 um 14:51 von pokemonmeister1998

Natürlich muss man nicht die Story wissen, aber manche Teile der
Story basieren eben auf dem ersten Teil zum Beispiel gegen die Bösen
Freunde wo Mark sie in der Halbzeit vom Ban befreit.

Antwort #8, 16. März 2013 um 20:31 von Gado

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)