Server Mieten (BF 3)

Hi Leute ich wollt mal fragen, wenn ich mir einen Server miete, ob ich den so einstellen kann, das ich allein auf dem Server bin bzw spielen kann weil ich mir einen für 1 Tag holen will um in ruhe fliegen mit Jets und Helis zu üben ohne gleich von anderen Spielern in der Luft zerflückt zu werden

Frage gestellt am 08. März 2013 um 05:22 von doomlord100

7 Antworten

ja kannst du... ist aber unranked

Antwort #1, 08. März 2013 um 13:36 von buttnugget

du kannst auch in leeren serven gehen

Antwort #2, 08. März 2013 um 15:04 von hilvbfxc

Also brauche ich zwangsläufig keinen Server mieten um meine Flugskills zu verbessern sondern mir nur einen leeren suchen?

Antwort #3, 08. März 2013 um 18:06 von doomlord100

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja davon gibs genug^^

Antwort #4, 08. März 2013 um 20:11 von hilvbfxc

naja wenn du alleine fliegst, dann steigert sich dein "skill" nicht...

Antwort #5, 08. März 2013 um 22:00 von buttnugget

ja ich weiss skill ist das falsche wort eher richtig fliegen ohne gleich abzustürzen

Antwort #6, 09. März 2013 um 10:59 von doomlord100

Also ich muss dir ehrlich sagen das ich das beeindruckend finde das du dir extra nen leeren server suchst dafür.
Ich hasse diese situationen: man wird gespawntrapt, will das unterbinden um die leute abzuschiesen und dann klaut mir ein lvl 10ner den jet um wogegen zu fliegen. wenn man hier liken könnte gäbs von mir aufjedenfall nen daumen!

Antwort #7, 17. März 2013 um 22:32 von Skaterkid95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)