Wie komme ich aus der Lichtung der Ahnen wieder heraus? (Dawnguard)

Ich bin in die Höhle Lichtung der Ahnen gereist umd die Schriftrolle der Alten "Blut" zu lesen. Bis dahin alles gut, als ich wieder hinaus wollte, war der Ausgang versperrt, meine Begleiterin dahinter kämpfte gegen Vampiere und Kreaturen. Danach passierte nichts mehr. Nun bin ich, bzw meine Figur, eingesperrt. Ich hab versuchsweise nochmal den eintritt in die Höhle geladen, nochmals probiert, dann aber zu lange in der höhle geblieben. alle Autospeicherpunkte sind nun in der Höhle, gehe ich nochmals zurück, lande ich auf Level 38, bin aber Aktuell auf 53. Weiss jemand Rat, wie ich das Tor aufbekomme?

Frage gestellt am 08. März 2013 um 08:58 von Elbenprinz

3 Antworten

Hey hab das selbe problem, wäre schön wenn dass jemand beantworten könnte

Antwort #1, 10. März 2013 um 16:31 von travler-yes

hey ich habs geschafft, und zwar hab ich die serena mithilfe meines schildes und dem schrei unerbittliche macht, mit in die lichtung geschoben und katapultiert :-) dann hab ich die aufgaben gemacht, und schon konnte ich direkt mit ihr reden und alles ging seinen lauf :-) aber schon traurig dass man solche dinge anwenden muss damit das spiel wieder funktioniert

Antwort #2, 10. März 2013 um 17:27 von travler-yes

Den Bug kann man auch umgehen, wenn man Serana einfach in eine Ecke stellt und auf "Wartet hier" klickt. Serana wird dort warten und nachdem man die Schriftrollen gelesen hat kommt sie auf einen zu und das Tor ist offen.

Antwort #3, 27. November 2016 um 20:53 von Shinji-Editz

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)