Wo sind meine Sims hin? (Sims 3)

Hallo...Ich hatte den Haushalt Vasques gewählt.Ich habe gemacht das Tyler Heather getrügt und Heather ebenfalls Tyler betrügt. Die beiden sind jetzt neu verheiratet, und ich habe gemacht das Tyler,seine neue Frau und Elaine (oder so) im Haus bleiben und das Heather, ihr neuer Mann und das Baby von Tyler und Heather in ein neues Haus ziehen. Aber leider als ich mit Heather Tyler besuchen wollte, wohnte er nicht mehr hier! Kann mir jemand vielleicht sagen wo alle sein könnten?

Frage gestellt am 08. März 2013 um 11:14 von BoubA

2 Antworten

Das passiert folgender maßen!:

Du bist mit Heather ausgezogen richtig?
sobald du ausziehen tust und einen sim nicht mitnimmst wird
dieser automatisch vom spiel gelöscht deswegen kannst du ihn
nicht mehr besuchen!
Hoffe das ich dir helfen konnte!

Antwort #1, 18. April 2013 um 16:14 von Lunasol66

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Aber wenn man umzieht, kann man ja die sims im alten haus lassen,oder?es steht doch NEUES HAUS,MEIN HAUS,RAUSSCHMEISSEN.

Antwort #2, 20. April 2013 um 01:18 von BoubA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)