Aftermath oder Endgame ? (BF 3)

Ich hab schon die 3 anderen DLC's...eingentlich wollte ich mir auch keine mehr holen aber hab mich anders entschieden :D sind in Endgame auch neue Waffen dabei ? weil ich find die Armbrust aus Aftermath eigentlich richtig geil ;)

Frage gestellt am 08. März 2013 um 12:11 von ninja99

5 Antworten

Nee,nur Fahrzeuge.Ich persönlich finde Aftermath und End Game sind die besten DLC´s. Bleibt dir überlassen was du dir holst,falsch machen kannste nix.

Antwort #1, 08. März 2013 um 12:40 von faceexit75

Okey :D vielen dank ! das ist Aftermath wohl meine Entscheidung ;)

Antwort #2, 08. März 2013 um 12:45 von ninja99

Doch, in End Game ist noch die M1911 S-Tac dabei.

Antwort #3, 09. März 2013 um 00:15 von Terminator_01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
MAgst du luftkämpfe und.. Ach was ENdgame ist eine Erfahrung die man gemacht haben muss! Und vorallem die Luftkämpfe wo diese ***** nicht mehr aus den Jets springen können :D :D
aftermath ist für mich nichts. nur der bogen ist da interessant.

Antwort #4, 10. März 2013 um 19:54 von Comander-07

also meiner meinung nach is endgame 1000 mal besser als aftermath die armbrust ist total dumm und meiner meinung nach macht es kein bock in trümmern rumzulaufen usw endgame ist da besser denn man hat wirklich schlachtfelder und gemixte fahrzeuge das is besser panzer schützenpanzer usw nicht nur panzer

Antwort #5, 11. März 2013 um 16:25 von ---Xerxes---

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)