Bitte bitte es ist so eine wichtige frage bitte antworten bitte ! (Sims 3 - Lebensfreude)

Hallo also ich habe mir das spiel gekauft, und jetzt habe ich auch eine sims familieerstellt. Doch wie kann ich mit meiner familie die ICH erstellt habe einen haushalt führen?!? Haus?!Hab ich auch schon gebaut aber wie kann meine Sim familie dort einziehen?! Ich habe schon mal andere häuser angeklikt doch dann bin ich immer die person die vorher in dem Haus gewohnmt hat! Also BITTEEEEEEEEEEE Helft mir bitte schreibt antworten BITTEEEEEEEEEE
LG LIV

Frage gestellt am 08. März 2013 um 12:12 von Liv712

2 Antworten

Ich weiß nicht, was du falsch machst, aber normaler Weise kann man sobald man ein Spiel gestartet hat, zwischen 3 Schaltflächen wählen, das heißt genau nach der Auswahl der Stadt, wenn die Stadt geladen ist: Haushalt erstellen, Haushalt wählen Haushalt einziehen lassen. Wähle den Punkt Haushalt einziehen lassen, dann kommt da eine Leiste mit den vorgefertigten und selbst erstellten Familien/Sims. Wähle jetzt deinen Haushalt, die Schalttafeln und Leisten verschwinden, und die Karte ist frei zugänglich. So weit so gut. Jetzt musst du auf der Stadtkarte nur noch ein Haus wählen, das im Budget (irgendwo am unteren Bildschirmrand eingebledet) des Haushaltes liegt. Klicke einfach auf die violetten Punkte, auf denen ein Haus abgebildet ist, das sind dann immer die freien Häuser. So, fast geschafft. Eine letzte Sache noch: Bei etwa 25% der Häuser kannst du noch auswählen ob du das Haus möbliert oder unmöbliert haben willst. Das wirkt sich natürlich noch auf den Preis auf. So, ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Und ich hoffe du konntest mir irgendwie folgen.

MFG
Da Maseba

Antwort #1, 08. März 2013 um 13:39 von maseba

Oh, muss noch eines Hinzufügen: Im Hauptmenü, genau zum Anfang, musst du noch ein neues Spiel starten. Es gibt am unteren Rand des FENSTERS, so ziemlich links außen, einen winzige Schaltfläche, mit der man eine "Neue Stadt wählen/Neues Spiel erstellen" kann. Klick mal da rauf und dann befolg meinen vorhehrigen Ratschlag, weiter oben.

Antwort #2, 08. März 2013 um 20:26 von maseba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)