Patch 1.9 (Skyrim)

Hey Leute,

weiß einer von euch, wann der Patch 1.9 erscheint? ^-^
Freu mich voll drauf.

MFG

vd

Frage gestellt am 08. März 2013 um 13:19 von vergildeamon

16 Antworten

In ungefähr 2 Wochen.

Antwort #1, 08. März 2013 um 13:25 von Son_Toni

Und was bewirkt der, wenn ich fragen darf ?;-)

Antwort #2, 08. März 2013 um 16:07 von jango1001

Nen neuen Schwierigkeitsgrad und dazu noch das was er bis jetz immer bewirkt hat, weniger Laags. :)

Antwort #3, 08. März 2013 um 16:11 von Son_Toni

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"weniger Laags" - Es sind mehr laggs und für die PS3 kommt er in ca. 4-5 Wochen. Es ist das Standardmuster PC > Xbox > PS3. Näheres kannste im Bethesda Board nachlesen > http://forums.bethsoft.com/forum/179-skyrim-har... ;P

Antwort #4, 14. März 2013 um 11:28 von paper007

Ich versteh verdammt nochmal nicht wieso ihr euch alle beschweren müsst!
Bei mir hat er bis jetzt IMMER ALLES besser gemacht wozu er bestimmt war, undzwar merklich!
Entweder behandelt ihr eure Spiele wie Dreck oder eure Ps3.

Antwort #5, 14. März 2013 um 16:04 von Son_Toni

Die Patches von Bethesda hauen bei uns nicht hin, alle anderen von Ubisoft, Arcane, EA, Buka, Larian etc. tun es. Schaff dir das Spiel für die beiden Plattformen und unsere PS3 hat nicht mit der inkompetent der Entwickler allgemein zu tun.

Du zählst zu einer Minderheit bei denen Patches oder das Spiel das macht, was es soll, schön wäre es wenns auf dem PC, der PS3 & der 360 genauso hinhauen würde.

Antwort #6, 14. März 2013 um 17:49 von paper007

Sehr komisch ... ._.

Antwort #7, 14. März 2013 um 19:01 von Son_Toni

Ich habe nicht umsonst auf das offiziele Board verlinkt, da dieser Spieletipps Artiken unvollständig und später das Geschrei groß ist, wenn Bugs auftauchen, besonders die Geschichte mit den BS wird gerne unter den Tisch mit Gimmicks gekehrt. Das was bei ST nicht steht sind die Bug und das Risiko des Patches, auch das dieses Ding für den PC bereits als "fertig" zählt, er ist nur wie seine Vorgänger eine Beta. Du kannst es daran sehen, das der release für die Konsolen bereits in Plannung und Bethesda keine richtige Beteiligung der Fixesfragen setzt. Fragen wie er auftaucht, wann, wo, ob er sich wiederholt oder sonst etwas.

Bethesda nennt die User bei denen das Spiel, DLCs & Patches ein wenig besser funzt als bei den meisten Minderheiten, auf diese greifen se gerne bei Bugs zurück, um zu "beweisen" das die Patches, DLCs oder nur das Spiel Bugfrei sind und ist das Spiel komplett bugfrei bei dir? Keine laggs, Bugs, crashes, Scripterrors, Glitches, Respawnbugs, Questbugs etc.? Bist du wirklich komplett von all dem Zeug erlöst?

Man muss allerdings sagen, vorerst agieren die Patches bei mir auch fast normal und das passiert nur, wenn ich die Bethesda Regeln einhalte, die lautet: Das Spiel so zu spielen wie vorgeben. Weichste ein wenig ab, wirste mit Bug bestraft. Daher laufen die Patches anfangs bei vielen, jedoch ab der freien Handlung oder Entdeckung bekommste Tritte in den Allerwertsten.

Antwort #8, 14. März 2013 um 19:17 von paper007

Hmmm... von all dem Zeugs da ist doch eine Sache auch bei mir. Undzwar ganz selten hängt das Spiel und meine liebe PS3 ist kurz davor zu sterben (glaub ich jedenfalls._.) Das kommt aber höchstens 1 mal pro 'Monat vor. Mehr is bei mir nicht, wirklich. :)

Antwort #9, 14. März 2013 um 19:29 von Son_Toni

Dieser kleine Freeze zählt ebenso als Grund, als richtige Minderheit dürfte nicht ein einziger passieren. Das Wort Minority nervt genauso wie die Abkürzung RoW > Rest of World unter den DLC Umständen.

Man könnte auch sagen, funzt bei dir BadE = Blut auf dem Eis so wie er soll beim 4ten. besuch in Windhelm? Kannst du Gebäude in Weißlauf plündern, die nach der Schlacht verbarrikadiert? Läuft die DB Sargszene in Wettlauf mit dem Tod in weniger als 15 Sekunden ab? ;P

Eine kleine Abweichung des Bethesda FAQs gilt bereits als Bug und das sind natürlich alles Rumor.

Antwort #10, 14. März 2013 um 19:43 von paper007

ähmm... Blut auf dem Eis war meine erste Quest in Windhelm. Ich hab sie gleich angefangen und zuende gemacht. Probleme... welche Probleme sollen da gewesen sein?`Jedenfalls hab ich sie beeendet.
Wie soll ich Gebäude plündern die in Weißlauf verbarrikadiert sind? Meinst du die, die durch den Überfall der Sturmmäntel kaputt gegangen sind? Ne, die sind zu... ganz zu.. ._.
Bei DB bin ich noch nicht durch, also bei der Stelle war ich noch nicht.

Antwort #11, 14. März 2013 um 20:08 von Son_Toni

"welche Probleme sollen da gewesen sein?"- Der Questtrigger fehlt bei extrem vielen, das Amulett ist verbuggt, Jorleif schickt keine Unterstützung von Soldaten, Calixto ist unsterblich, die erste Leiche auf dem Friedhof spawnt nicht etc.

Ob du nach der Schlacht um Weißlauf egal welcher Partei die Gebäude die verbarrikadiert betreten kannst, das plündern ist für die Diebesgilde RQs gedacht. ;P

Viel Glück mit der DB, du wirst es brauchen, der Loading Screen dauert garantiert mehr als 5min.

Was ist deine TU Version und hast du mit Skyrim Vanilla angefangen?

Antwort #12, 14. März 2013 um 21:52 von paper007

TU Version? O.O

Ja, ich hab Skyrim zu Weihnachten bekommen also ohne DLC's (Premium Edition *-*)

Antwort #13, 15. März 2013 um 13:19 von Son_Toni

TU Version bedeutet Update bzw. Patch Version, das jetzige lautet 2.08. ;)

Ah! Die PE > Version 2.07, von den Patches dachte ich du hast se ALLE ausprobiert, weil das zu deiner Aussage passt ->"Bei mir hat er bis jetzt IMMER ALLES besser gemacht".
Ja dann versteh ich das, du musst wissen, die meisten benutzen das vom 11.11.2011, sie alle haben die Verschlimmbesserung miterlebt und sind daher so frustiert. Du hast nicht die Freezerära mit dem Wasser aus 2.06 Beta oder die der rückwärtsfliegenden Drachen aus 2.02 Beta + den Magic Def down oder das fehlende Kopfgeldsystem der FIGS Live miterlebt, besonders als Bethesda alle Plattformenbugs als Gerüchte abstempelte.

Du hast einen Patch installiert, wir haben se alle gehabt, daher reagieren wir empfindlicher und mit ernster Mine darauf als die Neueinsteiger der aktuellen gepatchten Kaufversionen. ;)

Antwort #14, 15. März 2013 um 18:04 von paper007

hmmm ._.

Rückwärtsfliegende Drachen XDDDDDDDDDDDDDD
Und nich ein Patch sondern 2! ;)
XD

Antwort #15, 15. März 2013 um 19:38 von Son_Toni

:P
Was haste nach 1.7 Beta Beta installiert? 1.8 Beta ist jetzt und 1.9 Beta kommt bald, es sei du hast den Hidden Patch aktuallisieren lassen. :D
Mit den Hidden Patches die gegen Cheater entwickelt, gibts offiziel 2.13.

Ja, das mit den Drachen war eine derbe Enttäuschung und extrem frustrierend. 1.3 Beta bekam das nicht geregelt, Bethesda versuchte es als Rumor abzustempeln (manche Beweise verschwanden aus dem BB und YT) und später als Feature zu vermarkten. Tolles Feature, alle Drachen fliegen rückwärts und natürlich von dir davon, Drachenseelen zu erlangen war also garnicht erst möglich. Auch war die Magieresistenz auf -100 gesetzt, ein Plus mit verzaubherten Items brachte nichts ein, der Wert stand auf 0, das war mal kein Anzeigefehler, es gab keinen InGameschutz vor Magie. ;D

Antwort #16, 16. März 2013 um 12:58 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)