dragonborn startet nicht: kultisten tot (Skyrim Dragonborn)

bei mir wird die mission drachenblut angezeigt wo ich herausfinden soll wer die kultisten ausgesandt hat. bei mir sind diese aber tot und liegen leblos auf der straße. der missionspfeil zeigt auf eine der kultisten ich durchsuche ihn und nehm ihn alles ab. die mission wird aber nicht bestätigt genau das gleiche bei den anderen kultisten. keiner hat den brief den man brauch. wie kann ich also dragonborn neu starten oder im ps store deaktiviern und neu runterladen. Neu runtergeladen hab ich aber auch schon und es hat nicht funktioniert. ich habe auch keinen speicherplatz der vor dem tod der kultisten ist. ich brauche also umbedingt hilfe.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 08. März 2013 um 13:20 von GokuZocker

1 Antwort

Du kannst Dragonborn auch anders starten geh zum Hafen von Windhelm und such eine etwas größeres Boot ganz rechts vom Steg aus und sprich mit dem Kapiten das er dich nach Solstheim fahren soll (sry hab den namen grad nich im kopf wie der genau heißt) das kostet dann zwar 250 Gold aber besser als das es garnich geht. Wenn du dann in Solstheim bist einfach mal ein bischen mit den Leuten reden der rest kommt von alleine :D

Antwort #1, 09. März 2013 um 00:55 von Cyborg211993

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)