Stecke fest beim Wimmelbild in der ersten Etage. (Shadows - Haus der 1000 Schatten)

Hallo. Ich bin gerade im 1. Obergeschoss beim Haus der 1000 Schatten. Hinter einem Apfelbaum, der sich in einer Art bottich befindet ist ein Wimmelbild, jedoch stecke ich bei der Suche nach dem SCHWAN fest. der soll angeblich mit auf dem Globus sein, wo sich auch Afrika befindet, ich kann den Globus auch ein paar mal drehen am Anfang aber er lässt sich nun nicht mehr drehen.
Wer kann mir weiterhelfen?

Frage gestellt am 08. März 2013 um 13:24 von anne_lisa

5 Antworten

Hm, der Schwan ist entweder links an einem Holzbalken oder in einem Buch versteckt, weiss nicht mehr genau, ist schon etwas her, das ich es gespielt habe, aber er ist auf keinem Fall auf dem Globus, guck mal links an dem Holzbalken.

Antwort #1, 08. März 2013 um 18:22 von Insane13

danke hat mir echt geholfen.
das hat der blöde kürbis mal wieder gesponnen :/

Antwort #2, 08. März 2013 um 19:35 von anne_lisa

Hallo. Ich bin gerade im 1. Obergeschoss beim Haus der 1000 Schatten. Hinter einem Apfelbaum, der sich in einer Art bottich befindet ist ein Wimmelbild, jedoch stecke ich bei der Suche nach dem SCHWAN fest.Ich habe versucht es beim Holzbalken aber da ist nichts kann mir bitte jemand helfen?

Antwort #3, 14. März 2013 um 23:34 von Amadesus

Guckmal genau hin, auf dem großen Holzbalken rechts, ist ganz oben ein Schwan gemalt oder eingeritzt.

Antwort #4, 17. März 2013 um 16:24 von Insane13

hallo kann mir jemand helfen stecke beim verlies fest komme nicht weiter bitte helfen lg danke im vorraus.

Antwort #5, 18. März 2013 um 18:35 von Amadesus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadows - Haus der 1000 Schatten

Shadows - Haus der 1000 Schatten

Shadows - Haus der 1000 Schatten
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadows - Haus der 1000 Schatten (Übersicht)