Spieler für Dortmund (Fifa 13)

Hi könnt ihr mir ein paar gute Spieler für Dortmund empfehlen
aber bitte welche die noch nicht so alt sind und die man auch bezahlen kann

Frage gestellt am 08. März 2013 um 14:27 von bvb4ever1909

6 Antworten

wie viel budget hast du zur verfügung?

Antwort #1, 08. März 2013 um 14:51 von wtp-bmx

Deniz Aycicek (oder so) von Hannover 96 der hat zwar nur 58 oder so und ist schon 21 aber der entwickelt sich in 2-3 Saisons bis zu ner Stärke von 80+

Antwort #2, 08. März 2013 um 15:20 von skyhammer

ja ders gut wenn man wenig budget hat, den hatte ich auch ab der 2. saison mit aalen aber wenn man mit dortmund angefangen hat, kann man sich bessere youngstars kaufen

und aycicek hat erst 80GES ab der 4. oder 5. saison

Antwort #3, 08. März 2013 um 15:39 von wtp-bmx

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 08. März 2013 um 15:47 von bvb4ever1909

Wisst ihr noch mehr den mit Dortmund habe ich fast 20 Mio zur Verfügung

Antwort #5, 08. März 2013 um 15:50 von bvb4ever1909

son, goretzka, lucas

kauf dir einen von den dreien die entwickeln sich sehr stark

bei mir ist lucas 22 oder 23 jahre und hat 91GES (sehr guter ZOM)
son 25 jahre und hat 89GES (sehr guter ST)
goretzka ist auch 21, 22 oder 23 jahre und hat auch 91GES (sehr guter ZM) ich habe ihn aber auf ZDM :D

marktwert von allen dreien ist bei mir über 55mio €

ich kenne noch mehr nur ich spiele grade nicht

Antwort #6, 08. März 2013 um 16:04 von wtp-bmx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

Cyberpunk 2077: Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

CD Projekt Red machte sich mit der "The Witcher"-Reihe einen großen Namen, bei der die Spieler Geralt von Riva in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link